Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 22.03.2011.

1. #1 ErROr9312, 22.03.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo

hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen.
    bei dem firefox 3er gings noch.
    es geht auch im ie9, nur im firefox 4 will es nicht.
    kann man das irgendwie da aktivieren oder einstellen ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du weisst schon, dass die Version 4 noch nicht Final ist.
    Bei einem RC muss man eben damit rechnen, dass nicht alles wie gewohnt funktioniert!

Der richtige Ansprechpartner fuer Fehler ist die Mozilla Foundation!

4. #3 stockcarpilot, 22.03.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@xandros

Die Version 4 ist Final! Habe gestern auf 3 Rechner Upgedatet. Alles ohne Probleme!

Firefox - Download - CHIP Online

Gruß stockcarpilot

5. #4 ErROr9312, 23.03.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja die final hab ich ja auch drauf. das geht nichtmehr mit dem scrollen beim alten firefox gings no

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad scrollen funktioniert nicht firefox

,
  2. firefox touchpad scrollen geht nicht

,
  3. scrolling firefox 19 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :( - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...