Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(

Diskutiere Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen. bei dem firefox 3er gings noch. es geht auch im ie9, nur...

  1. #1 ErROr9312, 22.03.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen.
    bei dem firefox 3er gings noch.
    es geht auch im ie9, nur im firefox 4 will es nicht.
    kann man das irgendwie da aktivieren oder einstellen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du weisst schon, dass die Version 4 noch nicht Final ist.
    Bei einem RC muss man eben damit rechnen, dass nicht alles wie gewohnt funktioniert!

    Der richtige Ansprechpartner fuer Fehler ist die Mozilla Foundation!
     
  4. #3 stockcarpilot, 22.03.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    @xandros

    Die Version 4 ist Final! Habe gestern auf 3 Rechner Upgedatet. Alles ohne Probleme!

    Firefox - Download - CHIP Online

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 ErROr9312, 23.03.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja die final hab ich ja auch drauf. das geht nichtmehr mit dem scrollen beim alten firefox gings no
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(
Die Seite wird geladen...

Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....