Firefox 4 Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bieniead, 24.03.2011.

1. #1 bieniead, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    bieniead

bieniead Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe gestern den Firefox 4 installiert und seitdem ein Problem:

Alle meine Lesezeichen wurden gelöscht. Leider habe ich jene nie gespeicht, daher nehme ich an, dass sie unwiderruflich weg sind. Das ist wirklich ein Problem, da ich die Links (es waren an die 200) für die Arbeit benötige und nicht alle auswendig kenne.

Könnte mir bitte jemand von euch helfen? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe das Programm nun zwei Mal deinstalliert und anschließend wieder installiert. Aber leider hat sich dadurch nichts geändert.

Über eure Rückmeldungen freut sich
    bieniead

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Versuche es mal unter Datei --> Importieren. Wenn du die mal in den Internet Explorer importiert hast kannste sie wieder zurück importieren oder halt aus i-nem Browser. Sonst sind se glaube ich weg...:(

4. #3 stockcarpilot, 24.03.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Evtl. könnte man es mit einer Systemwiederherstellung probieren vor der Installation von Firefox 4.
    Backups gehen sehr gut mit dem Programm MozBackup.

Gruß stockcarpilot

5. #4 julchri, 24.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du denn den vorherigen FF deinstalliert und dann den FF4 installiert?
    Ich habe den einfach drüber installiert und alles ist da, auch die persönlichen Einstellungen.
    Schau doch mal in Dokumente und Einstellungen>user>Favoriten

6. #5 xandros, 24.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WICHTIGE DATEN sollte man regelmaessig sichern! Ohne Sicherung sind diese Daten nicht wichtig und koennen als verloren betrachtet werden.

7. #6 bieniead, 25.03.2011
    bieniead

bieniead Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder etwas damit zu tun hatte, jedenfalls habe ich Xmarks installiert und danach konnte ich wieder Lesezeichen hinzufügen.
    Auch die verlorengeglaubten Lesezeichen konnte ich über die Bibliothek wiederherstellen, was zuvor nicht möglich war:
    Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen->Importieren und sichern->Wiederherstellen

Danke für eure Rückmeldungen
    bieniead

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox 4 Lesezeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wen firefox drüber instaliert wird werden lesezeichen wg?

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 Lesezeichen - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...