Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 17.09.2010.

1. #1 rAyDeN26, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt, habs selbst gefunden! :)

Hi,

hab mir Firefox 4 runtergeladen (nebenbei auch IE 9, um zu schauen welcher jetzt für mich der bessere ist :)) Ich bin eigentlich Firefox Fan...aber eins stört mich an Version 4 im gegensatz zu 3.6, den ich vorher genutzt habe.

Und zwar fehlt mir jetzt meine Lesezeichen Symbolleiste, diese lässt sich irgendwie so bei Firefox 4 nicht mehr einblenden...nur über den "Lesezeichen anzeigen" Button. Aber das ist mir etwas zu umständlich!

Weiß jemand ob das überhaupt bei Firefox 4 geht. Bei IE 9 z.B. lässt sich das problemlos einrichten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.09.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ist Firefox 4 nicht noch in der Beta Phase? Ich weiß nicht, ob es in der Final Version genau so ist.

Gruß stockcarpilot

4. #3 DJ Zebo, 18.09.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

nabend rAyDeN26

ich nutze auch den firefox 4 und ich hab eine Lesezeichen Symbolleiste. Diese kannst öffnene in dem du oben neben Datei, Bearbeiten, Ansicht, usw, ins leere einen rechtsklick machst und du "Lesezeichen-Symbolleiste" anklickst.

Gruß Zebo

Thema: Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesezeichen symbolleiste firefox 4

,
  2. firefox neue lesezeichen-symbolleiste sichtbar

,
  3. lesezeichen-symbolleiste problem

,
  4. favoritenliste firefox anheften,
  5. firefox meistgenutzte seiten in symbolleiste,
  6. lesezeichen symbolleiste in firefox 4 englisch,
  7. firefox 4 lesezeichen symbolleiste anzeigen,
  8. meistbenutzte lesezeichen schnellzugriff,
  9. firefox lesezeichen leiste auf rechter seite anzeigen,
  10. neuer firefox lesezeichen umständlich,
  11. Wie bekomme ich das Lesezeichen auf die rechte seite
Die Seite wird geladen...

Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...