Firefox 4 Funktion für Firefox 3

Diskutiere Firefox 4 Funktion für Firefox 3 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; In Firefox 4 gibt es eine Funktion namens "Webseiten mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte", die aber in Firefox 3 nicht vorhanden ist....

  1. D5B

    D5B Guest

    In Firefox 4 gibt es eine Funktion namens "Webseiten mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte", die aber in Firefox 3 nicht vorhanden ist.
    Gibt es ein Addon, das dem Firefox 3 diese Funktion hinzufügt??
    Damit meine ich nicht das Update auf Firefox 4.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was hast du gegen die 4er Version? Diese ist von der Sicherheit verbessert und kann an die alte Menüstruktur von 3.6 angepasst werden.
     
  4. D5B

    D5B Guest

    mich interessiert aber, ob es so ein Addon gibt, und nicht ob ich updaten soll
     
  5. #4 Leonixx, 19.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein gibt es nicht. ;)
     
  6. #5 Marcel_01, 19.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum überhaupt noch Firefox 3? Der Browser ist doch schon veraltet und seit gestern gibt es bereits die finale Version des Firefox 5 zum Download!
     
  7. #6 xandros, 19.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich weiss ja nicht, woher du die Info ueber eine Final von FF5 hast, aber Mozilla verteilt derzeit immer noch die Stable 4.0.1!

    Die 5.01b ist immer noch Beta! Und Aurora ist als Alpha-Version erhaeltlich.... Beides mit entsprechenden Bugs!
     
  8. #7 Marcel_01, 19.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #8 xandros, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Edit> Laut Mozilla ist der Release der FF5-Version am 21.06.2011!

    Und die beste Quelle fuer Downloads ist weder Chip noch Softonic, sondern Mozilla.
     
  10. #9 Marcel_01, 19.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. #10 xandros, 19.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon seltsam, dass diverse Anbieter eine neue Version veroeffentlichen, bevor Mozilla diese selbst bereitstellt.......
    Wie oben schon geschrieben: Veroeffentlichung laut Mozilla am 21.06.2011 (und nicht bereits schon am 19.06.2011!)
    Wenn heute und morgen noch Aenderungen vorgenommen werden, dann darf man nochmals aktualisieren und neu installieren.
     
  12. #11 Marcel_01, 19.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, ich fands auch komisch und konnte es auch erst nicht glauben, aber der Download bei softonic geht sogar über den Server von Mozilla.
     
  13. #12 xandros, 19.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gerade mal ausprobiert und...... typische Problem!
    Ein Haufen der AddOns aus Version 4 werden mal wieder nicht unterstuetzt.
    DivX HiQ, Webplayer etc. fallen komplett aus, BFP4F funktioniert ebenfalls nicht mehr (wer die Play4Free-Version spielt, sollte sich das Update schenken! Kein Zugriff moeglich!), HP WebSmart ist inkompatibel.....

    Wird wohl einige Zeit dauern, bis da angepasste AddOns veroeffentlicht werden.
     
  14. #13 Marcel_01, 19.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jup, das mit den AddOns ist immer nervig beim Versionswechsel, ich werd auch noch eine Weile warten mit dem Wechsel. :D
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Einfachste Methode:
    Warten bis FF einem meldet, das upgedatet werden Kann ;)
     
  16. D5B

    D5B Guest

  17. #16 xandros, 20.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stimmt!
    Bei der Version handelt es sich um die Version 5.0 Release 7b56ff900c2a
    Offizielles Datum der Final-Veroeffentlichung laut Mozilla hab ich oben bereits genannt.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Marcel_01, 20.06.2011
    Marcel_01

    Marcel_01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Find ich ja echt fragwürdig dieses Verhalten von Chip, eine Beta-Version als Final zu betiteln!
    Bei softonic wurde der Download mittlerweile entfernt.. man man
    Ich werde wie gesagt warten bis die meisten Add-ons laufen und vor allem wenn die echte Finale Version bei Mozilla zum Download gibt!

    Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich würde auf jeden Fall nicht mehr den FF3 verwenden! ;)
     
  20. D5B

    D5B Guest


    entschuldigung, hab ich übersehen
     
Thema: Firefox 4 Funktion für Firefox 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divx hiq plug in fürfirefox

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 Funktion für Firefox 3 - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...