Firefox 4 ab Ende 2009

Diskutiere Firefox 4 ab Ende 2009 im News Forum im Bereich Computerprobleme; * Bitte keine Texte 1zu1 von anderen Webseiten abkopieren und hier einfügen* Hier gibts Infos HIer gibt es mehr

  1. onkelz

    onkelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    * Bitte keine Texte 1zu1 von anderen Webseiten abkopieren und hier einfügen*

    Hier gibts Infos
    HIer gibt es mehr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    is ja geil *freuz*
    Ich bin ein totaler Firefox FAN!
     
  4. onkelz

    onkelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich auch kans nicht erwarten
     
  5. #4 PolishStyler, 15.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    Ich bin mal gespannt wie die geschwindigtkeit der FF sich verbessert und welche neuen Features es geben wird.
    Ich bin überzeugter Firefox Nutzer :thumbup:
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 15.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn ei nvoller Firefox Fan sein

    naja jedem das seine^^

    ich freu mich ejdenfalsl auf den Fox 4
    hoffentlich startet der dann auch mal schneller...^^
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 15.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    naja, erstmal 3.5
    im Moment ist Firefox noch der beste, aber die Engine ist leider etwas veraltet.
    Ich finde es doof, das viele Leute noch mit veralteten Browsern unterwegs sind.
    die wissen gar nicht, was sie verpassen.

    firefox 3.5 und 4.0 werden sich hoffentlich besser an neue Standards halten, als 3.0. Webkit ist da GEcko/ Mozila2 ein bisschen vorraus.
    Schafft der 3.5/ 4.0 eigentlich den acid3?
     
  8. #7 helidoc, 15.04.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Warum der Wirbel um irgendwelche Versionsnummern und Releasdaten? Die Final wird höchstwarscheinlich zum üblichen Zeitpunkt veröffentlicht...

    [quote='HalbleiterFreak',index.php?page=Thread&postID=729486#post729486]
    Schafft der 3.5/ 4.0 eigentlich den acid3?[/quote]
    ich behaupte einfach mal: ja, da die nighlys den acid3-Test auch bestehen...
     
  9. #8 abcd_pc_, 15.04.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich download mir auf jeden Fall Firefox 4.0 ^^
     
  10. #9 simpson-fan, 15.04.2009
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Der verlinkte Artikel oben ist etwa ein Jahr alt :rolleyes:
     
  11. #10 ErROr9312, 15.04.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch keine neue version bin mit meiner vollkommen zufrieden :thumbsup:
     
  12. #11 PolishStyler, 15.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    auch wenn die jettzige version klasse läuft heißt es nicht das die neue version nciht benötigt wird.die neue version schließt die jetzt noch vorhandenen sicherheitslücken (conficker etc.)
     
  13. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm joar freue mich auch schon riesig darauf. Firefox ist einfach nur klasse!!!

    Der kommt mir dann auf jedenfall aufn Rechner 8)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Mr.Blade, 16.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen kann man auch nur etwa 50% glauben was da steht :D

    MfG.
     
  16. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gesehen aber Firefox 4 wäre doch cool damm holen wir wieder den Weltrekord
     
Thema:

Firefox 4 ab Ende 2009

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 ab Ende 2009 - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...