Firefox 3 wird nicht beendet!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von alea, 30.07.2008.

  1. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich habe
    folgendes Problem - da kommt ständig die Meldung:
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerste den bestehenden Prozess Firefox beenden oder oder Ihren Computer neu starten.

    Ich habe schon gegoogelt und es scheint das ich nicht die einzige mit diesem Problem da stehe.
    Also bei mir ist das so: wenn ich FF3 öffne und danach mit X beende und danach gleich wieder öffnen will kommt eben die obere Meldung. Dann kann ich noch ein paar mal klicken und wieder das gleiche.Es scheit als ob es Zeit braucht.Irgendwan klappt es wieder.

    Im Taskmanager unter Anwendung ist alles leer nur unter Prozesse steht firefox.exe.
    Das komische ist dieses Problem ist einmal da und einmal nicht,( wie ein Russisches Roulett) und der war nicht von Anfangan da.
    Wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte Ratschläge so eklären damit ich es auch verstehen kann.
    Da wäre ich sehr, sehr dankbar.
    PS. hat vielleicht Firefox ein Problem das es noch nicht bechoben hat weil es so viele haben?
    Bitte um Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Machst den Windows Task Manager auf STRG+ALT+ENT
    Dann gehst du auf Prozesse und beendest die Firefox.exe und schon kannst du dein Feuerfüchsen wieder starten.
    Ich persönlich bevorzuge den alten Firefox 2.0.0.16

    LG AcidLady
     
  4. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir klar, aber ich will das Problem lösen und nicht nur behandeln.Es scheint mir so, habe so im Gefühl das es nach letzter Update von ff3 kommt.Davo war eigentlich alles in bester Ordnung.
    Wie gesagt, es giebt so viele die dieses Problem haben aber keiner weiss eigentlich ein Rat.
     
Thema:

Firefox 3 wird nicht beendet!!!

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 wird nicht beendet!!! - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...