Firefox 3 reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ceraja, 23.11.2008.

1. Ceraja

Ceraja Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Vor ein paar Wochen hab ich mein Notebook neu aufgesetzt und mir dann Firefox 3 runtergeladen. (hatte vor der Neuinstallation noch irgend eine 2er Version drauf).
    Seit dem bekomme ich andauernd die Meldung:

Firefox beenden
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder Ihren Computer neu Starten.

Ich hab schon mal ein bisschen gegooglet und mir daraufhin ein neues Firefox Profil angelegt... nützt aber nichts! Das hat jetzt eine Woche super geklappt und eben bekam ich die Meldung dann schon wieder!

Kann mir jemand helfen? Wenn möglich, ohne zu viel Fachchinesisch!? ;)

Danke im voraus,
    Ceraja

PS: Musste gerade Firefox zweimal neu starten, um diesen Text hier abschicken zu können -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kekskopf, 23.11.2008
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Wenn die Meldung kommt schau ma in den TaskManager (Ctrl+Alt+Del) ob du da n Firefox Prozess laufen hast.
    Den kannste beenden und dann Firefox neustarten.
    (Hab ich auch manchma uns so hauts immer hin)

Und wenn das nix hilft installier Firefox ma neu...

4. Ceraja

Ceraja Neuer Benutzer

Im Taskmanager kann ich den Prozess beenden (der nebenbei gesagt eine unmenge RAM braucht, wenn er sich "geschossen" hat), aber das ist ja nur ne Notlösung... Ich will die Meldung nicht mehr sehen =)

5. #4 Philipp_Vista, 23.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, deinstalliere mal Firefox nach diese Anleitung, danach lade dir die aktuelle 3.0.4 Version herunter und installiere sie.

Tritt der Fehler auch auf wenn du Firefox im Safe Modus startest?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox 3 reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...