Firefox 3 reagiert nicht mehr

Diskutiere Firefox 3 reagiert nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen hab ich mein Notebook neu aufgesetzt und mir dann Firefox 3 runtergeladen. (hatte vor der Neuinstallation...

  1. Ceraja

    Ceraja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Vor ein paar Wochen hab ich mein Notebook neu aufgesetzt und mir dann Firefox 3 runtergeladen. (hatte vor der Neuinstallation noch irgend eine 2er Version drauf).
    Seit dem bekomme ich andauernd die Meldung:

    Firefox beenden
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder Ihren Computer neu Starten.


    Ich hab schon mal ein bisschen gegooglet und mir daraufhin ein neues Firefox Profil angelegt... nützt aber nichts! Das hat jetzt eine Woche super geklappt und eben bekam ich die Meldung dann schon wieder!

    Kann mir jemand helfen? Wenn möglich, ohne zu viel Fachchinesisch!? ;)


    Danke im voraus,
    Ceraja


    PS: Musste gerade Firefox zweimal neu starten, um diesen Text hier abschicken zu können -.-
     
  2. #2 Kekskopf, 23.11.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Meldung kommt schau ma in den TaskManager (Ctrl+Alt+Del) ob du da n Firefox Prozess laufen hast.
    Den kannste beenden und dann Firefox neustarten.
    (Hab ich auch manchma uns so hauts immer hin)

    Und wenn das nix hilft installier Firefox ma neu...
     
  3. Ceraja

    Ceraja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Taskmanager kann ich den Prozess beenden (der nebenbei gesagt eine unmenge RAM braucht, wenn er sich "geschossen" hat), aber das ist ja nur ne Notlösung... Ich will die Meldung nicht mehr sehen =)
     
  4. #4 Philipp_Vista, 23.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, deinstalliere mal Firefox nach diese Anleitung, danach lade dir die aktuelle 3.0.4 Version herunter und installiere sie.

    Tritt der Fehler auch auf wenn du Firefox im Safe Modus startest?
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox 3 reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...