Firefox 3 oder VDSL????????????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SucheHilfe, 18.06.2008.

1. #1 SucheHilfe, 18.06.2008
    SucheHilfe

SucheHilfe Guest

Was ist besser?

Habe gehört, dass Firefox 3 ganz gut sein soll, aber ich frage mich ob es sich für mich mit Windows 98 lohnt oder ob ich mir lieber dieses VDSL holen soll.

Will natürlich eine gute Anwendung haben die auf meinem Windows auch stabil läuft.

Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sucheHilfe, 18.06.2008
    sucheHilfe

sucheHilfe Guest

Habe gehört, dass Firefox 3 ganz gut sein soll, aber ich frage mich ob es sich für mich mit Windows 98 lohnt oder ob ich mir lieber dieses VDSL holen soll.

Will natürlich eine gute Anwendung haben die auf meinem Windows auch stabil läuft.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!111111111!!!!!!

4. #3 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Opera :>

5. #4 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Eindeutig Opera + 56k Modem

6. #5 SucheHilfe, 18.06.2008
    SucheHilfe

SucheHilfe Guest

Mhhh was ist den nun schon wider Opera????????????
    Ich schaue mal bei Emule

***push***

7. #6 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne das gibts nur über BitTorrent

*vote 4 sticky!!!*

8. #7 Wifinoob, 18.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Würdest du dich bitte darauf beschränken einen thread mit dem selben Thema zu erstellen!

Opera ist ein Browser wie Firefox und IE. Firefox
    Version:
    2.0.0.14 unterstützt 98 noch -->klick

Opera 9.27 auch -->klick

Was hat das ganze bitte mit VDSL zu tun?

@Mod
    hier der zweite Thread. Bitte zusammenfügen-->klick

..oder closen. Ich zweifle langsam an der ernsthaftigkeit des Anliegens.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 SucheHilfe, 18.06.2008
    SucheHilfe

SucheHilfe Guest

Was ist den nun schon wider ein Browser??????

Ich brauche eine Anwendung um schnell Sachen herunterzuladen. Habe irgendwo mal gelesen das ich da VDSL installieren kann aber nun gibt es ja Firefox 3 und der ist aktuell also ist der doch wol besser oder????

11. #9 julchri, 18.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Sag mal, willst Du uns hier auf den Arm nehmen?
    Was hat denn VDSL mit Firefox zu tun?
    Und wenn Du nicht mal weißt, was ein Browser ist........

Hier hat es Wifinoob doch beschrieben.

Thema: Firefox 3 oder VDSL????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser für vdsl

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 oder VDSL???????????? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...