Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr_x, 30.03.2008.

1. Dr_x

Dr_x Neuer Benutzer

Hallo,
    als ich letztens eine exe Datei gedownloadet habe und sie ausführen wollte war sie nicht auf meinem Desktop wo ich sie aber hingespeichert haben wollte, dass einzige was neu war ist eine exe.part Datei. Wenn ich diese öffnen will steht da das die Datei mit dem Pfad nich gefunden wurde, wenn ich in den Downloads von Firefox mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und dann "Beinhaltenden Ordner anzeigen" gibt es eine Meldung das der Pfad nicht vorhanden ist. Die Datei ist auch nirgendwo anders auf meinem PC. (zip, jpg, gif, xls,... Dateien werden ohne probleme gedownloaded)

ich habe Firefox schon neu installiert und alle Ordner und registry gelöscht, aber torotzdem ist keine exe Datei auf meinem PC.
    Hat jemand irgendeine Idee wie man das beheben kann??

Mfg Dr_x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

da es sich bei dieser Version von FF um eine Beta Version handelt, können solche Fehler entstehen. Diese Versionen sind eigentlich nur zum testen da und enthalten noch einige Bugs. Ich würde erstmal den FF 2 wieder installieren. Nach der Installation solltest du den Profilordner per Hand löschen.

Gruss Leonixx

Thema: Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox speichert keine exe dateien

,
  2. keine exe datei firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...