Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien.

Diskutiere Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, als ich letztens eine exe Datei gedownloadet habe und sie ausführen wollte war sie nicht auf meinem Desktop wo ich sie aber hingespeichert...

  1. Dr_x

    Dr_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich letztens eine exe Datei gedownloadet habe und sie ausführen wollte war sie nicht auf meinem Desktop wo ich sie aber hingespeichert haben wollte, dass einzige was neu war ist eine exe.part Datei. Wenn ich diese öffnen will steht da das die Datei mit dem Pfad nich gefunden wurde, wenn ich in den Downloads von Firefox mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und dann "Beinhaltenden Ordner anzeigen" gibt es eine Meldung das der Pfad nicht vorhanden ist. Die Datei ist auch nirgendwo anders auf meinem PC. (zip, jpg, gif, xls,... Dateien werden ohne probleme gedownloaded)

    ich habe Firefox schon neu installiert und alle Ordner und registry gelöscht, aber torotzdem ist keine exe Datei auf meinem PC.
    Hat jemand irgendeine Idee wie man das beheben kann??

    Mfg Dr_x
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    da es sich bei dieser Version von FF um eine Beta Version handelt, können solche Fehler entstehen. Diese Versionen sind eigentlich nur zum testen da und enthalten noch einige Bugs. Ich würde erstmal den FF 2 wieder installieren. Nach der Installation solltest du den Profilordner per Hand löschen.

    Gruss Leonixx
     
Thema: Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox speichert keine exe dateien

    ,
  2. keine exe datei firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Beta 4 speichert keine exe Dateien. - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...