Firefox 3.5 und das Internet ist lahm

Diskutiere Firefox 3.5 und das Internet ist lahm im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, vorgestern habe ich den neuen Firefox installiert und nun dauert es ewig, genau gesagt mindestens 3 Minuten, bevor sich die...

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich den neuen Firefox installiert und nun dauert es ewig, genau gesagt mindestens 3 Minuten, bevor sich die Startseite öffnet.
    Die Internetverbindung selbst ist schnell da.

    Kann es sein, dass ich einen Fehler gemacht habe? vorher öffnete sich die Startseite direkt.

    Da ich ja, wie Ihr inzwischen wisst, ein Computerdepp bin, denke ich, dass wieder irgendetwas schief gegangen ist.

    Viele Grüße
    Conny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Scoppy,

    hatte ähnliche Probleme. Bei mir lag es an dem Add-One McAffee Site Advisor. Teste mal alle Add-Ones.
    Erst alle deaktivieren und nach und nach zuschalten.
     
  4. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=756554#post756554],

    hatte ähnliche Probleme. Bei mir lag es an dem Add-One McAffee Site Advisor. Teste mal alle Add-Ones.
    Erst alle deaktivieren und nach und nach zuschalten.[/quote]

    Hallo julchri,
    da fängt es schon an ?( wie und wo mache ich das?
     
  5. #4 KennethBaker, 05.07.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Weiß jetzt nicht obs dein Problem helfen wird aber bei mir dauerts manchmal auch ewig und
    das eigentlich nur weil der Browser irgendein Plugin ausführen möchte wo mans selbst zulassen
    oder ablehnen kann.Ist in den meisten Fällen bei mir so ... Wie gesagt ich weiß nicht ob das auch so
    bei dir der Fall ist
    ......
     
  6. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    geh auf extras-> add-ons dann deaktivierst du alle
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Starte Firefox im Safe Mode. Dann siehts du erstmal, ob es tatsächlich an einem Addon liegt. Ist das der Fall dann so wie gepostet vorgehen. Da 3.5 noch sehr neu ist, gibt es noch wenig Updates für Erweiterungen. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein nicht kompatibles Addon Probleme macht.

    Safe Mode startest du unter, Start, Programm, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox (abgesicherter Modus)
     
  9. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Habe es jetzt so, wie beschrieben gemacht und hoffe, das Problem ist damit gelöst.

    Nachdem ich Firefox beendet und wieder neu gestartet habe, öffnete sich die Startseite schnell

    EDIT:
    an den Add ons lag es nicht, denn gerade habe ich den Rechner heruntergefahren und neu gestartet und es dauerte wieder extrem lange, bis sich die FF Startseite öffnete


    Viele Grüße
    Conny
     
Thema: Firefox 3.5 und das Internet ist lahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kazada startseite für firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 und das Internet ist lahm - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...