Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Roy, 30.06.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 30.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ok, thx,. hab mal instaliert ging sehr schnell ca 20 sekunden. firefox ist jetzt schneller. und ein + ist da um ein tab zu öffnen. es gibt auch ein privaten modus. und noch viel mehr.
    lohnt sich schon upzudaten

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Installiert sich das Update automatisch oder muss man es downloaden??

LG Nadidz

5. #4 Leonixx, 30.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einfach auf Hilfe und nach Updates suchen. Dann kannst du es automatisch installieren.

6. #5 PolishStyler, 30.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

kannst du es dir auch downloaden und drüberinstallieren. kommt keine fehlermeldung :)

7. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Welche Fehlermeldung meinst du??

Bei mir kam auch normal über "Updates suchen" keine Fehlermeldung^^

8. #7 PolishStyler, 01.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

bei vista kommt sonst immer wenn man ein programm drüberinstalliert ''sind sie sicher das das programm ordnungsgemäß installiert wurde''

9. #8 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wenn ich nun mit dem neuen FF etwas herunterlade, wird das in Eigene Dateien -> Downloads gespeichert. Kann man das Einstellen, damit die Files auf dem Desktop zu finden sind?

mfg :winke:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja klar auf Extras dann auf Einstellungen und dann auf Allgemein und da gibts dann ein Feld downloads

12. #10 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Danke vielmals! :thumbsup:

mfg :winke:

Thema:

Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...