Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben

Diskutiere Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben im News Forum im Bereich Computerprobleme; Endlich ist die Firefox v3.5 Final draußen. Downloadlink: http://www.mozilla.com/de Und er ist noch schneller! [img] Mit freundlichen Grüßen...

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 30.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx,. hab mal instaliert ging sehr schnell ca 20 sekunden. firefox ist jetzt schneller. und ein + ist da um ein tab zu öffnen. es gibt auch ein privaten modus. und noch viel mehr.
    lohnt sich schon upzudaten
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Installiert sich das Update automatisch oder muss man es downloaden??

    LG Nadidz
     
  5. #4 Leonixx, 30.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfach auf Hilfe und nach Updates suchen. Dann kannst du es automatisch installieren.
     
  6. #5 PolishStyler, 30.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    kannst du es dir auch downloaden und drüberinstallieren. kommt keine fehlermeldung :)
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Welche Fehlermeldung meinst du??

    Bei mir kam auch normal über "Updates suchen" keine Fehlermeldung^^
     
  8. #7 PolishStyler, 01.07.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei vista kommt sonst immer wenn man ein programm drüberinstalliert ''sind sie sicher das das programm ordnungsgemäß installiert wurde''
     
  9. #8 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nun mit dem neuen FF etwas herunterlade, wird das in Eigene Dateien -> Downloads gespeichert. Kann man das Einstellen, damit die Files auf dem Desktop zu finden sind?

    mfg :winke:
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja klar auf Extras dann auf Einstellungen und dann auf Allgemein und da gibts dann ein Feld downloads
     
  11. #10 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals! :thumbsup:

    mfg :winke:
     
  12. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Super danke , hochlebe der Firefoxbrowser!
     
  13. #12 obo0905, 02.07.2009
    obo0905

    obo0905 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn mir auch schon runtergeladen....!!

    nieder mit IE,Opera und dem andern unsinn ;)
     
  14. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch aufgefallen,dass es keinen "Sanduhr" Zeiger mehr gibt wenn man eine Seite ladet?
     
  15. #14 abcd_pc_, 03.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    [quote='obo0905',index.php?page=Thread&postID=755747#post755747]

    nieder mit IE,Opera und dem andern unsinn ;)[/quote]Genau! Jeder sollte FF benutzen :D . Der Opera geht ja noch aber der IE ist total :thumbdown:
     
  16. #15 xandros, 03.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    reine Geschmackssache und deine persönliche Meinung.
    Was daran so :thumbdown: sein soll, kann technisch nicht begründet werden.
     
  17. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    mhm IE kann ich auch ned leiden weil

    der total langsam bei mir ist
    andauert abstürtzt
     
  18. #17 Street_Fighter, 03.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den IE auch nicht so gern wie den FF, das liegt allerdings nur an dem gnazen Layout und nicht an der Geschwindigkeit oder sonstigem. Aber zu der Geschwindigkeit kann ich auch gar nichts sagen, da ich immer schon den FF benutzt habe

    mfg :winke:
     
  19. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, bei mir geht es um das Prinzip.
    Der IE ist ja von Microsoft und deshalb mag ich ihn nicht. Der IE ist halt der IE xDD

    Aber ich habe auch gehört, dass andere Browser nun eine besser Chance auf dem Markt haben, gegenüber dem IE. Denn normalerweise wird er ja im Betriebssystem mit integriert mitgeliefert. Und dass soll nicht mehr sein!! Die neuen Betriebssysteme sollen ohne Brwoser angeboten werden. Somit kann jeder User so gleich von Anfang an entscheiden, welchen Browser er nutzen möchte und ist am Anfang nicht auf den IE angewiesen und nutzt ihn wohl möglich noch, weil die Person keine Ahnung hat und/oder einfach zu faul ist, einen anderen Browser zu laden. Mich beschäftigt dabei die Frage, wie man einen Browser aus dem Internet laden soll, wenn man garkeinen auf dem Rechner hat xDD
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Sideshowbob, 04.07.2009
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie ich dass mit ubuntu installieren kann?

    Normalerweise updated er ja automatisch, aber dass geht nicht!

    Und wenn ich sudo apt-get install firefox mache sagt er mir dass alles aufm neuesten stand ist...
     
  22. #20 helidoc, 04.07.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='Sideshowbob',index.php?page=Thread&postID=756200#post756200]
    Und wenn ich sudo apt-get install firefox mache sagt er mir dass alles aufm neuesten stand ist...[/quote]Das stimmt so ja auch. Dein Firefox 3.0 ist auf dem neusten Stand. Firefox 3.5 musst du extra, neben der alten Version installieren.
    Code:
    apt-get install firefox-3.5
    
    Ob das Final jetzt schon in den Quellen ist, weiss ich momentan nicht.

    Sollte es noch nicht in den Ubuntuquellen sein, dann musst du noch ein bisschen warten, oder die ppa-Quellen bentuzen... wobei ich dir raten würde, Geduld zu beweisen....
     
Thema:

Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 ist fertig und zum Download freigegeben - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes