Firefox 3.0 verursacht Vollauslastung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nOfEaR1311, 03.07.2008.

  1. #1 nOfEaR1311, 03.07.2008
    nOfEaR1311

    nOfEaR1311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe ein Problem mit Firefox 3.0.

    Ich habe es mir vor ein paar Tagen installiert und seid heute funktioniert es nicht mehr richtig. Wenn ich FF starte verursacht es nach ein paar Sekunden eine 100%ige CPU auslastung und belegt ein Großteil der RAMs.

    Wenn ich es schließe verschwindet es nicht mal aus dem Task-Manager. Ich muss es da dann manuel entfernen.

    Weiß jemand was da los ist.

    Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber es hat nichts gebracht.

    MfG

    nOfEaR

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir wieder eine ältere version herunter und installiere diese. davor firefox aber komplett deinstallieren. wenns mit einer älteren version klappt dann lade dir firefox 3 von einer anderen site. wo hast du diese exe-datei her?
     
  4. #3 nOfEaR1311, 03.07.2008
    nOfEaR1311

    nOfEaR1311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na direkt von der FireFox Page.
     
  5. #4 nOfEaR1311, 03.07.2008
    nOfEaR1311

    nOfEaR1311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhh, scheint erstmal geklappt zu haben.

    THX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox 3.0 verursacht Vollauslastung

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0 verursacht Vollauslastung - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...