firefox 2.0 tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Albatross152, 13.12.2007.

1. #1 Albatross152, 13.12.2007
    Albatross152

Albatross152 Neuer Benutzer

hallo, liebe spezialisten,

ich suche ein tool oder ähnliches für firefox 2.0, mit dem ich passwörter bei eingabe abspeichern kann, OHNE dass die frage kommt "möchten sie wirklich ihr passwort speichern?" der speichervorgang soll im hintergrund laufen.

da ich kein it-spezialist bin, wäre ich froh, über eine nutzungsbeschreibung für das tool, mit der ich etwas anfangen kann.

ich hoffe, jemand kann mir da helfen

MfG Albatross152

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und was soll dann bitte der Sinn davon sein?

Die einzige Begründung die mir einfällt wäre, dass du dich in den Account eines anderen einloggen willst, um Unfug anzustellen, indem du ihn kurz bei deinem PC einloggen lässt. [​IMG]

4. #3 Philipp_Vista, 13.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

genau, den sinn dafür versteh ich auch nicht....für was den.
    ich glaube das kann geclosed werden.

Thema:

firefox 2.0 tool

Die Seite wird geladen...

firefox 2.0 tool - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...