FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 29.01.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 29.01.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, hab mein Pc mal wieder neu aufgesetzt und jetzt hab ich bemerkt das FireFox die Lesezeichen nicht abspeichert und nun wollt ich wissen ob ihr wisst woran das liegt ?
    mfg LoD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Das ist ein Bug im Programm, der schon vielfach beschrieben wurde. Installiere mal Firefox 1.5 von einer CD und hole dir dann das Update auf 2 von der Firefoxseite. Danach sollte es funktionieren.

4. #3 pfund500, 29.01.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hab genau das gleiche Problem. Eigentlich ein bisschen schwach von Mozilla.

Thema:

FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab

Die Seite wird geladen...

FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...