FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab

Diskutiere FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab mein Pc mal wieder neu aufgesetzt und jetzt hab ich bemerkt das FireFox die Lesezeichen nicht abspeichert und nun wollt ich wissen ob ihr...

  1. #1 LordOfDarkness, 29.01.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mein Pc mal wieder neu aufgesetzt und jetzt hab ich bemerkt das FireFox die Lesezeichen nicht abspeichert und nun wollt ich wissen ob ihr wisst woran das liegt ?
    mfg LoD
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Bug im Programm, der schon vielfach beschrieben wurde. Installiere mal Firefox 1.5 von einer CD und hole dir dann das Update auf 2 von der Firefoxseite. Danach sollte es funktionieren.
     
  4. #3 pfund500, 29.01.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche Problem. Eigentlich ein bisschen schwach von Mozilla.
     
Thema:

FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab

Die Seite wird geladen...

FireFox 2.0 speichert Lesezeichen nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...