Firefox 2.0 draußen!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von EazyE, 24.10.2006.

  1. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    die Final Version von Firefox 2.0 soll vermutlich ab heute Abend offiziell auf der Mozilla-Seite zum Download bereitstehen!

    Zur Zeit ist da noch die Vers. 1.5, aber ich bin gespannt:
    http://www.mozilla-europe.org/de/

    Achtung!
    Ungeduldige können sich bereits seit gestern den Firefox 2.0 vom Mozilla FTP Server laden ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/win32/de

    Der Server ist momentan jedoch überlastet, deshalb sollte man auf die offizielle Veröffentlichung warten, da dann mehrere Server und Mirrors bereitstehen werden, von denen man sich den neuen Fuchs loaden kann.

    Die RC3 Version wurde höchstwahrscheinlich als Final Version ohne Veränderungen übernommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 24.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    also ich habs seit heut nachmittag...

    Gruß Baumi
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Cool :) xD! ich werde jetzt mal deine Links Ausprobieren und mir die neue Version downloaden! ;)
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also ich hab ihn mir jetzt endlich über FTP gezogen, keine Lust mehr zu warten...

    Aber wenn ich den jetzt installiere, gehen ja die alten PlugIns für die 1.5 Version nicht mehr, oder?
     
  6. #5 simpson-fan, 24.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die optischen Plug-ins werden nicht mehr funktionieren.

    Die anderen Plug-ins, z.b. Adblock Plus funktioieren bei mir noch tadellos.

    Übrigens. In meinem bescheidenen Forum wurde die Neuigkeit schon gestern verkündet.
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ich möchte mich nicht von meinem Pimpzilla-Theme trennen :D


    EDIT: OK, jetzt gibts ihn auch offiziell auf der Mozilla Seite.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox 2.0 draußen!!!

Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0 draußen!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...