Firefox 1.5.0.2 und Flash Player 8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 19.04.2006.

  1. #1 Waffenboy, 19.04.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    :D Habe ein kleines Problem mit Firefox 1.5.0.2 :D ich will den Flash Player 8.0.2 Downloaden es geht aber nicht da der Fileserver von Macromedia nicht gefunden wird: " Fehler: Server nicht gefunden













    Der Server unter fpdownload.macromedia.com konnte nicht gefunden werden.








    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. "
    :D kann ich die .exe Datei von irgendwo anders Downloaden???
    oder ist der Fileserver ausserbetrieb?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist grundsätzlich möglich und wird zu Dutzenden angeboten.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Black Hawk, 19.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Benutze einfach Tante Google!

    Da kriegste tausende ;)


    mfg
    Marcel
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Hab auch ein Problem mit Microsoft und um nicht einen neuen Thread zu öffnen poste ich es jetzt ich hier. Mein Problem ist:

    Ich kann im Firefox keine Lesezeichen hinzufügen, wenn ich das Fenster Lesezeichen hinzufügen öffne und dann auf OK drücke geschieht gar nichts. Das Fenster bleibt wo es ist und es geschieht wie gesagt nix. Mit Neu-Installation hat es nicht gefunzt. Das Problem tritt weiterhin auf.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox 1.5.0.2 und Flash Player 8

Die Seite wird geladen...

Firefox 1.5.0.2 und Flash Player 8 - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...