Firebug - Firefox Addon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computersitzer, 15.04.2009.

  1. #1 Computersitzer, 15.04.2009
    Computersitzer

    Computersitzer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was nützt es einem eigentlich wenn man das alles bearbeiten kann und es dan nicht speichern kann?
    Oder kann man das doch speichern?
    Wenn ja, wie?
    Denn ich würde gerne ein bisschen was auf meiner Communiy umändern, habe PW für Emailadresse vergessen und auch für meinen Account :(
    Weis jemand wie man das abspeichern kann?

    Mfg, Computersitzer!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.04.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Um was für ein Addon handelt es sich denn für den Firefox ? und was willst du speichern und wo und wie genau ? ein bisschen genauer erklären damit wir mehr wissen.

    Willst du dass Firefox automatisch dein Login+Password speichert ohne die Daten eintragen zu müssen ?
     
  4. #3 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Firebug ist lediglich zur vereinfachten Bearbeitung einer Onlineseite gedacht, damit man die Veränderungen direkt sehen kann. Eine Funktion, die veränderten Daten direkt irgendwo zu speichern, enthält es jedoch nicht. Die tatsächlichen Webseiten etc. müssen dann entsprechend angepasst und neu auf den Server übertragen werden. (Also eine flexible Vorschau nach dem Motto: Was wäre wenn....)

    Ohne die Zugangsdaten zu dem Account (an den Provider/Webhoster wenden!) lässt sich ohnehin nichts auf dem Webspace speichern.
     
Thema: Firebug - Firefox Addon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paßwort speichern firebug

Die Seite wird geladen...

Firebug - Firefox Addon - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...