fire fox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon1988, 22.05.2007.

1. #1 simon1988, 22.05.2007
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo,

meine menüleiste und auch kontextmenü usw. sind in englisch.

wie kann ich die sprache auf deutsch einstellen??

ich habe deutsch (de) bereits im menü hinzugefügt,

aber alles ist englisch (außer text).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Lad dir den Fox doch einfach nochmal in Deutsch runter. Leichteste Lösung... ;)

4. #3 simon1988, 22.05.2007
    simon1988

simon1988 Benutzer

das liegt nicht am programm,
    sondern an der einstellung

5. #4 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh` mal auf Ansicht, Zeichenkodierung und Punkt bei "westlich (Windows)" und bei "Automatisch bestimmen" Punkt bei "aus".

6. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Versteh ich nicht.
    Die Einstellungen sind doch im Programm, oder?
    Du redest doch nur vom FF oder auch von anderen Programmen...?

7. #6 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Installiere in Neu ! ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fire fox

Die Seite wird geladen...

fire fox - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Klage von Century Fox

Klage von Century Fox: Hallo Hatte heute n üblen Brief im Kasten. Von so einer Anwaltkanzlei. angeblich sei mit Bit Torrent, der Film: Wolverine, Der Weg des Kriegers...
  3. ati Cross Fire

ati Cross Fire: Hallo an alle habe ma ne ganz kurze frage was ist der unterschied zwichen crossfire und hybrid cross fire welche vor und nachteile zieht es...
  4. Frets on Fire

Frets on Fire: Kon-Ichiwa, ich hab mal eben ein kurzes aber mistiges Problem ^^ Also folgendes, Frets on Fire(Guitar Hero Klon), ein OpenGL Spiel, laeuft bei...
  5. MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung

MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung: Was könnt ihr mir über das Board : MSI P35 Neo2-FIR sagen? Es ist nicht das MSI P35 Neo2-FR !! also bitte nicht verwechseln. - - - Wollte mir...