fire fox

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sinic, 20.03.2007.

1. sinic

sinic Neuer Benutzer

hab mal ne frage :

mein internet startet jetzt immer mit google fire fox. das ist voll nervig weil da die ganzen seiten nicht mehr gespeichert sind. wie ändere ich das denn, so das das internet wieder ganz normal startet ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey sinic,

was heißt denn normal? Du kannst unter Start, Systemsteuerung, Internetoptionen, Allgemein die Starseite festlegen, die erscheinen soll wenn Du Dich in das Internet einwählst.

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

nein wolfheart,
    nach deiner beschreibung ändert man die startseite von internet explorer.
    wenn man von firefox die startseite ändern will muss man auf extras\einstellungen\allgemein

5. #4 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Deswegen fragte ich ja nachdem "normal". Aber nichts für ungut, wenn es um Firefox und nicht um den Explorer geht, dann hast Du natürlich recht. ;)

6. #5 Der Unwissende, 23.03.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Willst du, dass dein Internet mit Internet Explorer öffnet oder was?

Thema:

fire fox

Die Seite wird geladen...

fire fox - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Klage von Century Fox

Klage von Century Fox: Hallo Hatte heute n üblen Brief im Kasten. Von so einer Anwaltkanzlei. angeblich sei mit Bit Torrent, der Film: Wolverine, Der Weg des Kriegers...
  3. ati Cross Fire

ati Cross Fire: Hallo an alle habe ma ne ganz kurze frage was ist der unterschied zwichen crossfire und hybrid cross fire welche vor und nachteile zieht es...
  4. Frets on Fire

Frets on Fire: Kon-Ichiwa, ich hab mal eben ein kurzes aber mistiges Problem ^^ Also folgendes, Frets on Fire(Guitar Hero Klon), ein OpenGL Spiel, laeuft bei...
  5. MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung

MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung: Was könnt ihr mir über das Board : MSI P35 Neo2-FIR sagen? Es ist nicht das MSI P35 Neo2-FR !! also bitte nicht verwechseln. - - - Wollte mir...