Fire Fox lädt ewig

Diskutiere Fire Fox lädt ewig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI hab irgendwie ein problem mit Fire Fox. wenn ich eine seite laen will(reicht auch schon startseite von FF) dann lädt sie ewig und die bilder...

1. #1 RTbvb09, 22.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI
    hab irgendwie ein problem mit Fire Fox.
    wenn ich eine seite laen will(reicht auch schon startseite von FF) dann lädt sie ewig und die bilder z.B. auf der startseite von FF werden nicht dargestellt(siehe Bild)es ist aber nur wegen den bildern das die seiten lolange laden,
    denn schrift... ist schon da.
    aber am internet liegt es nicht hab schon speedtest gemacht und kommt 5564kb
    bei 6000er dsl.
    dann habe ich gedacht firewall blockt es (hab kaspersky internet security 6)
    hab auch schon anti banner ausgestellt ist aber immernoch!!
    hab auch systemchecks mit spyware s&d und adaware se und natürlcih kaspersky IS6 gemacht,
    da ich danach gedacht habe es könnte villeicht durch spyware oder virenverursacht worden sein.
    hab jetzt absolut kp mehr was es sein könnte.
    hoffe auf eure hilfe;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 23.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Hast Du auch schon den Cache (Temporäre Dateien) gelöscht?
    Extras-Einstellungen-Erweitert

4. #3 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

Hi thx für antwort.
    hab ich gelöscht passiert trozdem nichts:(.
    hast du villeicht noch ne andere idee?

5. #4 Philipp_Vista, 23.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Lösche Firefox mal ganz runter ---> Programme ---->Ordner Firefox löschen dann neu drauf !

6. #5 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

HI werds mal probieren.
    will aber erster das lesezeichen aus FF in den IE improtieren wie funktioniert das?`irgendwei klappt es bei mir nicht:(

7. #6 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Warum im IE exportieren?
    Sichere dir doch einfach das Bookmark von FF. Dann haste es ganz sicher. Der liegt in XP in Dokumente und Einstellungen/deinem Ordner/Lokale Eiinstellungen/Mozilla/Profile.... und in Vista in deinem Ordner/Roaming/Mozilla/Firefox/Profle.

Dann nicht Mozilla löschen das wird dir ja wohl denke ich klar sein sondern deinstallieren!! Am besten noch CC-Cleaner oder TuneUp drüber laufen lassen.

8. #7 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

Ok thx habs mir jetzt mal kopiert aber der pfad war etwas anderst:
    C:\Dokumente und einstellungen\Mein ordner\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Mozilla\firefoxProfiles.
    den ordner profiles hab ich mir jetzt mal gezogen. den nacher einfach weider einfügen oder?

9. #8 junimond, 23.05.2007
    junimond

Ja sorry, hab das nur so aus´m Kopf gemacht, stimmt da fehlte Anwendungsdaten, sitze grad an Vista....aber ja einfach wieder einfügen bzw wenn du neuinstallirt hast in dem gleichen Ordner reinkopieren.

10. #9 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

Ok danke werds jetz mal probieren meld mich nach neuinstallation wieder.

11. #10 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

So hab jetzt deinstalliert und wieder drauf gemacht, bin auch mit tuneup drüber.
    aber irgendwie ist das komisch das lesezeichen und so weiter sind immer noch da. muss ich villeicht die restlcihen ordner manuell noch löschen? auch das C:\Dokumente und einstellungen\Mein ordner\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Mozilla\firefoxProfiles.?
    auf jeden fall ist das problem jetzt immer noch :(.
    villeicht habt ihr ja noch eine idee.:)

12. #11 junimond, 23.05.2007
    junimond

Ups........
    ...ja dann geh mal hin und lösche alles per Hand nach der Deinstallation.
    Also nach der Deinstallation geh hin und lasse nochmal TuneUp drüber laufen und geh dann hin und lösche alles von Mozilla in Programm und auch alles in Dokumente und Einstellung. Und lade es dir hier mal runter :
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html

Ansonsten bin ich echt Ratlos? :(

13. #12 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

hehe von dem link hab ich es auch^^
    ok lösch mal alles per hand und mit tuneup meld mcih dann wieder:)

14. #13 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

Ne firefox geht irgendwie nicht ganz weg:(
    hab alles von hand gelöscht tuneup drüber lassen aber das lesezeichen und so ist alles noch da.
    was könnte ich sonst noch probieren?

15. #14 junimond, 23.05.2007
    junimond

Bist du denn schonmal deine Einstellungen durchgegangen?
    In Firefox/Extras/Einstellungen...
    ...schau doch da einfach mal nach.
    Wie schon gesagt ich bin jetzt echt Ratlos? X(

16. #15 RTbvb09, 23.05.2007
    RTbvb09

Hm hab nichts gefunden komisch. werde jetzt nochmal ein bisschen googeln villeicht hab ich ja dieses mal glück.
    wenn jemand noch einen vorschlag hat bitte posten;)
    und mir ist ncoh was aufgefallen das mit den bildern laden ist nur im FF im IE ist das nicht so.

17. #16 RTbvb09, 24.05.2007
    RTbvb09

:( beim googlen nichts gefunden :(
    zähle jetzt auf euch;)

18. #17 RTbvb09, 24.05.2007
    RTbvb09

HI bin jetzt mal weitergekommen:
    ich glaube es liegt an kaspersky denn wenn ich es kurz ausschalte und dann auf die FF startseite gehe, geht alles ohne probleme die grafiken werden schnell geladen. an der firewall von kasperskyy liegt es warscheinlich aber nicht denn ich habe mal nur die firewall ausgestellt und da wurden die grafiken trozdem nicht geladen.
    was soll ich jetzt machen?
    wasvon Kaspersky IS6 blockt das?
    wieder dasnke im voraus:)
    Edit: ncohmal weitergekommen: wenn ich bei kaspersky in einstellungen unter ant-spy den antyphishing filter und den antibanner glecihzeiteig deaktiviere geht es. ist es schlimm wenn ich das jetzt die ganze eit drausen habe oder sollte ich das aktiviert lassen?

19. #18 RTbvb09, 25.05.2007
    RTbvb09

Sry wegen doppelposts aber weiß keiner was?
    ist echt nervig.
    auch wenn ihr wisst was es mit antyphishing und antibanner auf sich hat bitte psten;)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Daffy1234, 29.05.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

hey :)
    hab mir nicht alles durchgelesen ,aber ich hab da noch ein zwei sachen die mir an 3 rechnern geholfen haben!
    hol dir mal das programm "Registry.Mechanic.6.0.0.750" das ist der hammer ,das sucht sämtliche verpflanzte registrydatein ,die man sich wärend der surfens im netz einfängt und löscht diese und sichert gleichzeitig die für den pc wichtigen und schützt diese dann AUCH noch gleichzeitig vor wieder neuen datein!

ich hab auch nicht geglaubt ,wie viele datein das sind und wie lahm sie den rechner machen ,aber es ist echt heftig!
    probier das mal!

dann vielleicht nochmal ein vernümpftiges "spyboot" programm über den rechner laufen lassen und dann müsste fire fox wieder schnell sein!

hab dann zum abschluss noch NOD32 installiert und seit dem läuft firefox ohne probleme super und schnell...nur zwischendurch den temporären löschen und gut is!

hoffe ich konnte dir ein bischen helfen !

gruß michael

22. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Registry mechanic habe ich mir ma geholt

gibts da keine Vollversion die Kostenlos ist? es hat von 120 fehlern nur 5 behoben :(

Thema: Fire Fox lädt ewig
Die Seite wird geladen...

Fire Fox lädt ewig - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  4. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...