findet netzwerkkarte nicht??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Denisichen, 22.05.2007.

1. #1 Denisichen, 22.05.2007
    Denisichen

Denisichen Guest

hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe einen gebrauchten computer bekommen.
    dort habe ich windows xp neu drauf gemacht.
    soweit, sogut.
    nun wollte ich natürlich auch meine internet verbindung herstellen.
    mir wird immer folgendes bei der netzwerkkarte angezeigt:

ethernetadapter der amd-pcnet-familie

und diese zwei bildschirme unten rechts, die ja die nettzwerkverbindung anzeigen, sind mit einem roten x gekennzeichnet.

wieso habe ich denn keine verbindung?

was kann cih tun um eine verbindung herszustellen?

vielen dank für eure hilfe.

denise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, klick sie mal mit rechts an und aktivieren.

4. #3 Denisichen, 22.05.2007
    Denisichen

Denisichen Guest

Danke für den Tipp, aber das wars leider nicht :)

5. #4 julchri, 23.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dann versuch mal zu reparieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: findet netzwerkkarte nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows findet netzwerkkarte nicht

,
  2. findet netzwerkkarte nicht

Die Seite wird geladen...

findet netzwerkkarte nicht?? - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  4. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...
  5. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...