Findet Nemo

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Findet Nemo
    (Finding Nemo)

Trickfilm - USA 2003
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 100 Min. - Verleih: Buena Vista
    Start: 20.11.2003

Seit ein Überfall von Raubfischen praktisch seine gesamte Familie eliminiert hat, ist Clownfisch Marlin fast verrückt vor Sorge um Nemo, seinen einzig überlebenden Sohn. Umso härter trifft es Marlin, als Nemo ausgerechnet am ersten Schultag ins Netz eines Fischers und postwendend ins Aquarium einer luxuriösen Zahnarztpraxis in Sydney gerät. Während Nemo mit seinen Leidensgenossen Ausbruchspläne schmiedet, begibt sich Marlin in Begleitung der etwas vergesslichen Dory auf die abenteuerliche Suche nach dem verlorenen Sohn.

Aus dem Hause Pixar, dass uns bereits die Computer-animierten Werke "Toy Story" und "Die Monster AG" bescherte, stammt dieses ebenso witzige wie technisch brillante Unterwasserabenteuer.

2. Silaz

Silaz Neuer Benutzer

Auf English ist dieser Film erste Sahne typisch Pixear,
    Witzig und sehr niedlich gemacht

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

kann nur zustimmen!
    habe den film im australischen kino (natürlich auf englisch) gesehen ;)

4. #4 Assistentin, 29.10.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

ich werd den mit meiner schwester schauen.
    Bei sowas meld ich mich immer freiwillig! *g*

Thema:

Findet Nemo

Die Seite wird geladen...

Findet Nemo - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...