Findet ihr die PC zusammenstellung ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Adrian:), 05.09.2010.

1. #1 Adrian:), 05.09.2010
    Adrian:)

Adrian:) Neuer Benutzer

Und passt das überhaupt alles zusammen? Wenn ja, woher weis ich genau, wie ich das zusammenbauen muss? Ich hab zwar eigebtlich schon so meine vorstellung wie das geht, aber nen genauen "plan" wie ich alles ganz genau anschließe und auch installiere (also boot-device einstellen, jumpern oder so ^^)
    ALTERNATE
    Vielen Dank für eure Antworten jetzt schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

...nein , schlecchte graka , zuviel arbeitsspeicher,
    da musst du wohl noch dran arbeiten , für was benutzt du denn denn pc?
    brauchst du ein BS?
    würde für die estplatte auch eher eine F3 nehmen statt einer western digital.
    4 gb ram reichen vllig aus , es sei denn du machst hochwertige video oder fotobearbeitung ( dafü muss man wissen für was du denn pc benutzt).

graka , kann ich dir nicht sagen wnn ich nicht weiß wfür du den pc benutzen willst.
    und warum hast du alles 2mal genommen?

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

außerdem solltest du den pc hier posten der link zu deinem waren korb hält nicht ewig
    aber zu deinem sys
    NT gibts bessere aber okay
    sonst hat commander recht
    und mainboards gibts billigere deins ist nämlich matx

wie viel willst du den ausgeben??

@commander
    hast wahrscheinlich 2mal draufgedrückt jedes mal draufdrücken und alles geht nochmal in den warenkorb

5. #4 Adrian:), 05.09.2010

genau so siehts aus, er sollte eigentlich nur auf (HD)videobearbeitung optimiert sein. natürlich auch ab und zu ein bisschen was zocken, aber dafür reicht mir die graka absolut. hab vor viele anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen. is hierfür der arbeitsspeicher oder der prozessor wichtiger?
    und das da alles doppelt ist ist irgendwie nen komischer fehler von alternate

6. #5 Adrian:), 05.09.2010

was bedeutet matx?
    der link hällt lang genug ! :) sicher ! :)

7. 3!m0n

beides ist wichtig wenn du viel arbeitest und weniger zockst solltest du vllt einen
    x6 1055 oder 1090 kaufen

8. #7 commander_5000, 05.09.2010
    commander_5000

arbeitsspeicher und prozessor ;) für videobearbeitung sogar die grafikkarte.
    vllt wäre hierbei sogar ein nvidia /intel system besser , da der i5-760 für solche arbeiten mehr power hat und die nvidia grafikkarten CUDA unterstützen.

auch solltest du noch 30 € für den CPU-kühler einplanen , die boxed teile sind einfach richtig laut und nervend

9. 3!m0n

matx ist für kleine gehäuse
    atx ist die normale größe
    ich such dir grad mal ein gutes raus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Adrian:), 05.09.2010

sind mir bisschen zu teuer und soo viel arbeiten tu ich jetzt auch nciht.. ab und zu mal ein video :D

12. #10 commander_5000, 05.09.2010
    commander_5000

dann reichen auch 6 gb oder auch 4 gb arbeitsspeicher.

Thema: Findet ihr die PC zusammenstellung ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr diese pc zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Findet ihr die PC zusammenstellung ok? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...