Findet die Festpallte nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Jojo123, 08.04.2007.

1. #1 Jojo123, 08.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Morgen,
    habe eine 2 Festplatte von Maxtor angeschlossen, aber mein rechner findet sie nicht. Den Jumper habe ich auf Slave (Sklave) umgesteckt.
    Die Festplatte ist schon einbisschen älter, aber in einem anderem Computer funktioniert sie, aber bei mir nicht, wieso?????
    Die anschlüsse sind richtig gesteckt und auch richtig drin.
    Hatte auch schon mal eine 2 Festplatte angeschlossen die hin gegen funktioniert hat.

Mfg jojo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Welches Betriebsystem hast du und wie ist die Platte formatiert (Fat32 oder NTFS)
    Gruss Haribo

4. #3 Goldlöckchen, 08.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hast du mal nachgesehn Ob deine Erste Platte auf Master gejumpert ist?
    Sie könnte auf Stand Alone stehen! Schau einfach mal nacht!

Gruß Goldlocke

5. #4 Jojo123, 09.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Xp Professional, ich glaube es hat Fat32. Meine platte in meinem Rechner hat NTFS. Wenn sie unterschiedlich formatiert, sind können sie dann auch mit einander arbeiten??

Meine Festpallte ist auf Master.

6. #5 Ostseesand, 09.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die formatierung hat bei dir keine bedeutung im moment.
    wird die platte denn im bios erkannt?
    wird sie beim starten (booten) angezeigt?

schau mal in der computerverwaltung unter datenträgerverwaltung nach, ob sie dort erscheint.

wenn ja musst du ihr einen neuen laufwerksbuchstaben zuweisen, oder wenn sie eh leer ist mit ntfs formatieren, so dass du dann auch grössere daten drauf ablegen kannst, die über 4gb sind.

7. Haribo

Haribo Guest

XP ist es egal ob FAT 32 oder NTFS .
    Klemme alles ab,auch deine Master Platte ,jumper die neue Platte mal als Master so das sie die einzigste Platte ist und schliesse sie an . Lege deine XP CD rein und boote von der CD .Falls dann deine Platte gefunden wird formatiere sie mit NTFS.
    Den
    Jumper Maxtor
    http://www.seagate.com/images/support/en/us/u5_family_1.gif

Bist du sicher das der Jumper richtig ist ,wie heisst die Platte genau ?

Gruss Haribo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jojo123, 09.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Maxtor "Total Customer Satisfaction" heißt die platte

10. Haribo

Haribo Guest

.
    Heißt auf deutsch etwa " wie totale Kundenzufriedenheit " glaubst du wirklich das die PLatte so heißt ?( ?(

Laut obigen Bild braucht die PLatte als Slave keinen Jumper ?( kann es aber nicht beantworten da ich den Namen der Platte nicht kenne.

Hast du das versucht ?

Etwas mehr Mühe deinerseits und ein paar längere Sätze wurden den Thread bedeutend kürzer machen oder.....

Haribo

Thema: Findet die Festpallte nicht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtortotal customer satisfaction wird nicht erkannt

,
  2. nach formatiere der festpallte findet der computer die festplatte nicht mehr

,
  3. was ist ein maxtor total customer satisfaction

,
  4. maxtor total customer satisfaction
Die Seite wird geladen...

Findet die Festpallte nicht!!!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...