Finden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hoschy, 15.02.2007.

1. hoschy

hoschy Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab gestern ein wenig im internet wtwas gesuchcht und hab dabei einen butten angeklickt. dabei öffnete sich ein fenster und begann etwas zu installieren (was aus dem netz herunter zu laden). ich hab zwar mit ALT+F4 versucht das fenster zu schliesen aber weis nicht ob es Unfreiwillig heruntergeladen wurde.
    jetzt die frage: wenn etwas runtergeladen worden ist wie find ich das auf meiner festplatte und wohin hat sich des hingeschoben.????

ich hab schon den antivier darüber laufen lassen aber der sagt kein virus gefunden. ok das heist nicht das ich mir da keinen eingefangen hab aber ich will wissen was das war, das sich herunter geladen hat.

ps.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *lol*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Hoschi,

also wenn Du noch weißt, wie die Datei hieß, dann einfach Start klicken, auf Suchen gehen und dort auf Dateien und Ordner gehen, dort den Namen eingeben und auf der Festplatte suchen lassen.

Erinnerst Du Dich eventuell noch an den Ordner, in den Du runtergeladen hast?

4. hoschy

hoschy Neuer Benutzer

danke für den tipp aber das wollt ich auch scho so suchen nur ohne dateinamen zimmlich sinnlos (musst ich veststellen als ich die suchfunktion offen hatte) :-(
    der hat mir nicht angezeigt wohin der es auf der platte schiebt, es kam ja auch keine aufforderung ob ich was speichern will (also auch kein zielort) er hat einfach von selber angefangen irgend eine datei aus den internet zu laden.
    mir kam des spanisch vor und ich hab die vermutung das es ein virus,spaysoftware, dailer oder sonstwas sein könnte.

5. hoschy

hoschy Neuer Benutzer

hat sich inzwischenerledigt :)
    habs gefunden

6. #5 wolfheart, 16.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, was passiert ist.

7. #6 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Am besten holste dir füär die Zukunft mal CCleaner

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Finden

Die Seite wird geladen...

Finden - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...