Finde tomtom cfg nirgends??

Diskutiere Finde tomtom cfg nirgends?? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, sorry wieeeder tomtom aber ich finde die anscheinend zur Insatllation benötigte tomtomcfg nirgends? Wo muss ich schauen? Danke und...

1. #1 fraenky, 24.05.2007
    fraenky

fraenky Neuer Benutzer

Hallo,
    sorry wieeeder tomtom aber ich finde die anscheinend zur Insatllation benötigte tomtomcfg nirgends?
    Wo muss ich schauen?
    Danke und nochmals SORRY!
    Fränky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fraenky, 24.05.2007
    fraenky

fraenky Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habs - schön wenn man was ohne Hilfe findet.
    Gudds Nächtle Buaba

4. #3 Spiczek, 24.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

und wo hast dus nun gefunden? Gib nochmal bitte an, wie deine SD karte aussieht. also welche ordner auf der karte sind und was du alles installiert hast. Wäre hilfreich um den guide noch zu verbessern.

5. #4 fraenky, 25.05.2007
    fraenky

fraenky Neuer Benutzer

Hi,
    also ich habe auf der SD:
    den Ordner Karten, in meinem fall mit D-A-CH
    den Ordner TomTom - das Programm??
    Den Ordner Raster (enthält die Hauptstrassen Europas)
    und den Ordner Voices mit was weiss ich für verschiedenen Sprachen

Das wars - es funzt - ich warte nur noch auf meine Holux GPS Maus aus London.....
    Grüßle

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Finde tomtom cfg nirgends??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TomTom-CFG

,
  2. height-tomtom .cfg

Die Seite wird geladen...

Finde tomtom cfg nirgends?? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...