Finde meine zweite Partition nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von seni, 23.04.2007.

1. seni

seni Benutzer

Ich habe heute meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt mithilfe des Programmes gparted. Nun habe ich wie auch Gewünscht ein Laufwerk mit 20Gb auf dem Windows ist, aber die anderen 10 Gb sind weg.

Was muss ich jetzt machen?

Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seni

seni Benutzer

Unter Computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung wird sie mir nun doch angezeigt, nehme mal an das ich diese jetzt noch formatieren muss und/oder die Laufwerkseigenschaft zuteilen muss?

Micha

4. #3 Gernböck, 24.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Versuch erst mal den 10 GB einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen

5. #4 RTbvb09, 24.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hast du als du bei gpadet drin warst nur die 10gb von den 30 weggemacht? dann must du die nämlcih noch zuteilen. da musst du bei gpardet auf die 10gb klicken und neue partion erstellen klicken oder so.

6. seni

seni Benutzer

Hallo
    Das mit dem zuteilen des Laufwerkbuchstabens hat funktioniert.
    Den freien Speicherplatz hätte ich auch noch weiter unterteilen können.

Thema: Finde meine zweite Partition nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finde ich meine zweite partition

,
  2. wo finde ich meine zweite patition

,
  3. wie finde ich meine 2. linux partition

,
  4. ich finde ein partition im computer nicht,
  5. wie finde ich meine 2. partition in xp,
  6. wo sehe ich partitionen
Die Seite wird geladen...

Finde meine zweite Partition nicht - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...