Finde meine Bilder nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Timo Blubb, 25.03.2008.

1. #1 Timo Blubb, 25.03.2008
    Timo Blubb

Timo Blubb Guest

Hallo Liebes Forum,
    habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Handi weil ich die Bilder die ich mache nicht mehr angezeigt bekomme auf meinem Pc.
    Also mein Problem ist es nämlich,die Bilder die unter Bilder (Fotos) auf dem Handi angezeigt werden,auf den pc zu bringen,denn dort ist der Ordner leer.Denn auf dem Pc ist ein Ordner mit dem Namen : 100MSDCF,der jedoch leer ist und wo sonst immer die bilder drin waren die ich geknippst habe.
    Ich habe da einfach mal ein paar Bilder gelöscht und ich glaub seit dem hab ich dieses Problem,kann mir wer weiter helfen ??
    Mfg Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Finde meine Bilder nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich finde meine bilder auf meine pc nicht mehr

,
  2. finde bilder auf pc nicht mehr

,
  3. finde bilder auf pc nicht wieder

,
  4. wo finde ich auf dem sony ericsson fotos,
  5. wo finde ich meine eigenen bilder auf dem sony ericsson
Die Seite wird geladen...

Finde meine Bilder nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...