finde keinen treiber für lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von minimi, 17.07.2008.

1. minimi

minimi Benutzer

hallo

ich hoffe jemand von euch kann mir einen link schicken, wo man sich nen treiber für folgenden lautsprecher runterladen kann:

wavemaster 100

sonst steht nichts darauf. auch keine firma

bitte helft mir ich habe meinen pc formatiert und jetz gehen die nimma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pihutz

Pihutz Guest

Hallo

ich denke mal das das problem eher an deiner soundkarte liegt.

Hast du schon einen treiber für deine soundkarte installiert?

Wenn nicht solltest du das tun dann müssten sie normalerweise gehen.

Mfg Pihutz

4. minimi

minimi Benutzer

hab ich gemacht aber das hilft auch nicht

5. #4 xandros, 17.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wäre zu kontrollieren, ob die Soundkarte auch korrekt als Ausgabegerät von Windows verwendet wird. (In der Systemsteuerung unter Audiogeräte/Audioeinstellungen)
    Wenn hier die Ausgabe auf ein falsches oder nicht vorhandenes Gerät geleitet wird, kann auch nichts auf den Lautsprechern ankommen.
    Die von dir angegebenen Lautsprecher werden normal über Klinkestecker betrieben und daher gibt es dafür keine Treiber. Es muss also ein Fehler mit der Soundkarte sein - oder die Lautsprecher sind defekt.

6. minimi

minimi Benutzer

hab ich auch gemacht aber es geht immer noch nicht

immer wenn ich windows (hab übrigens das 2000 professionell) kommt unbekannte hardware gefunden und dann treiber nicht gefunden

???

7. #6 Freezex, 18.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

1. Deinstalliere mal den Treiber, zeihe die Soundkarte heraus (natürlich nur wenn der PC aus ist) starte den PC neu, fahre ihn herunter, steck die Soundkarte rein und installiere den Treiber.

2. Bist du dir eigentlich sicher, dass die Lautsprecher funktionieren?

3. Hast du ein Onboard "Line Out"? Wenn ja steck die Lautsprecher da mal hinein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: finde keinen treiber für lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wavemaster 120

,
  2. wavemaster 120 treiber

,
  3. wavemaster 120 treiber win 7

,
  4. treiber für wavemaster 100,
  5. wavemaster 120 instllieren,
  6. wavemaster 100 treiber,
  7. treiber sound wavemaster 120 chip
Die Seite wird geladen...

finde keinen treiber für lautsprecher - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...