finde keinen Grafikkarten treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MxAxNxU, 09.02.2009.

  1. #1 MxAxNxU, 09.02.2009
    MxAxNxU

    MxAxNxU Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich sitze nun seid Stunden vor dem Läppi meiner Frau und suche einen aktuellen Grafikkartentreiber.

    Auf der Herstellerseite finde ich nichts kann aber auch an meinen super englisch Kenntnissen liegen.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen?

    Folge Daten habe ich mit Everest ausgelesen:

    Anzeige:
    Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP (64 MB)
    Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP (64 MB)
    3D-Beschleuniger VIA/S3 UniChrome Pro Monitor Plug und Play-Monitor

    Treiberanbieter: VIA/S3G
    Treberdatum: 24.02.2005
    Treiberversion: 6.14.10.211

    Weis nicht obs wichtig ist, aber diese Grafikkarte steckt in einem Packard Bell Easy Note Laptop.

    Über Hilfe (am besten mit Downloadlink) würde ich mich freuen.

    LG

    MxAxNxU
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die exakte Modellbezeichnung ist ausschliesslich interessant. Bei Packard Bell solltest du auch den für dieses Laptop aktuell getesteten und freigegebenen Grafiktreiber finden.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
Thema: finde keinen Grafikkarten treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via/s3g download kostenlos exe deutsch

    ,
  2. treiberanbieter via/s3g

    ,
  3. keinen grafikkartentreiber

    ,
  4. packard bell-treiber-grafikkarten kostenlos
Die Seite wird geladen...

finde keinen Grafikkarten treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...