Finde keinen GK Treiber

Diskutiere Finde keinen GK Treiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich brauche dringend eine Treiberdownload für die Grafikkarte ATU Radeon RX 9600 xt TD 128 Leider finde ich auf der Seite nicht den...

  1. #1 Ninimiel, 07.06.2009
    Ninimiel

    Ninimiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend eine Treiberdownload für die Grafikkarte ATU Radeon RX 9600 xt TD 128 Leider finde ich auf der Seite nicht den richtigen und brauche einen genauen Link und Angeben welchen Treiber ich dort genau runterladen soll, da dort immer mehrer Zur Auswahl sind und ich den richtigen nicht finden kann.
    Mein Betreibssystem ist Win xp

    Vielen Dank Gruß Ninimiel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Ninimiel, 07.06.2009
    Ninimiel

    Ninimiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also nur das obere full ding oder auch unten die?
     
  5. #4 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder Option 1 (da ist der Treiber drin) oder du verwendest lediglich den Treiber von Option 2 und verzichtest auf das Catalyst Control Center.
    Den Treiber brauchst du auf jeden Fall. Das Control Center ist zweitrangig, unterstützt aber bei der Einstellung der Karte.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Finde keinen GK Treiber

Die Seite wird geladen...

Finde keinen GK Treiber - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...