Finde keine Programme (MD 8800)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Murphyandra, 29.12.2005.

  1. #1 Murphyandra, 29.12.2005
    Murphyandra

    Murphyandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    habe seit Weihnachten den neuen Aldi PC (Medion MD 8800), bin recht zufrieden, nur habe ich ein Problem, und zwar wenn ich bei Power Cinema Fernsehen einrichten möchte, findet er nur Prosieben, Sat 1, Kabel 1, N24 und noch ein paar andere Programme, aber von ard, zdf, rtl und co. keine Spur, was kann ich noch machen, wenn ich einen anderen Satelliten absuche, dann werden die vorhandenen Programme wieder gelöscht. Ich bin noch am verzweifeln mit dem sch.... würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde...danke!

    mfg.: Murphy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welches Windows?
    Welche Fernsehkarte?
    Neueste Treiber?
    Ist es DVBT oder was?

    Mach mal detaillierte Angaben zu Hard und Software.

    MFG Ecko@Home
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal bei www.medion.de nachgeschaut. Da gibt es einen Patch vom 23.Nov.2005 (4.7.1115):

    Software-Update der PowerCinema 4.7 Applikation. Software-Update der PowerCinema 4.7 Applikation.
    Dieses Update bietet einen optimierten Sendersuchlauf, verbessert die allgemeine Programmstabilität sowie die Internet EPG Eigenschaften und ist ausschliesslich zu der installierten Software Medion PowerCinema 4.7 des PC MD 8800 Titanium kompatibel.


    Auf die Seite www.medion.de gehen. Da dann auf Treiber & Updates und bei Volltextsuche Power Cinema eingeben. Wenn Du dann über die Browser-Suchfunktion 8800 eingibst, kannst Du die Details einsehen bzw. den Patch downloaden.

    Medion arbeitet auf der HP nur mit Javascript, da sind keine tieferen Links möglich.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Murphyandra, 30.12.2005
    Murphyandra

    Murphyandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1: Windows XP
    Zu 2: Wie die Karte genannt wird, hab ich nicht gefunden, es handelt sich aber um einen Dual Analog/DVB-T, sowie um einen Dual DVB-S Tuner.
    Zu 3: Es sind die neusten Treiber von Medion heruntergeladen
    Zu 4: Digital TV (DVB-S 1)

    mfg.: Murphy
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und der Power Cinema-Patch ist auch bereits installiert?

    Gruß Mike
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Murphyandra, 30.12.2005
    Murphyandra

    Murphyandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es!
     
  9. #7 Michael aus Nbg, 21.06.2006
    Michael aus Nbg

    Michael aus Nbg Guest

    So, jetzt schreib ich auch mal.

    Ich habe ebenfalls den Medion 8800 mit der Standardsoftware (Win XP, Power Cinema 4.5 + neuestes Update)

    Seitdem ich allerdinsg das Update gezogenhabe, schaltet Power Cinema selbständig in entweder N24 oder RTL2 um. Ich habe bereits ALLE infrarotquellen aus dem Raum entfernt. funktioniert aber trotzdem nicht.

    Hat jemand das selbe Problem? Oder kennt jemand eine lösung? Ausser deinstallieren :)

    Gruß und danke Michael
     
Thema: Finde keine Programme (MD 8800)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8800 windows 7 powercinema

    ,
  2. md8800 tv probleme

    ,
  3. medion md 8800 power cinema findet keine kanele

    ,
  4. md8800 tv tuner findet keine Sender,
  5. powercinema findet keine sender,
  6. medion md 8800 power cinema kanäle,
  7. Bekomme unter Windows 7 kein tv empfang bei md 8800,
  8. md 8800 tv keine dvb t sender,
  9. medion powercinema 4.7,
  10. powercinema 4.7 findet keine kanäle,
  11. md8800 findet keine sender,
  12. md 8800 powercinema finde keine kanäle,
  13. MD8800 Power Cinema findet keine Sender,
  14. medion md8800 powercinema 4.7 epg,
  15. medion md 8800 tv tuner windows 7,
  16. medion md 8800 tv tuner windows 7 sender empfang,
  17. tv tuner programm für medion md 8800,
  18. tv karte md 8800 findet keine programme,
  19. md8800 tv kanal,
  20. medion pc md 8800 power cinema window 7,
  21. powercinema 4.7 medion md 8800 free,
  22. medion md8800 keinen power,
  23. warum empfange ich keine digitale programme mit medion md 8800,
  24. power cinema 4 senderliste löschen,
  25. powercinema findet keinen tv-tuner
Die Seite wird geladen...

Finde keine Programme (MD 8800) - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...