Finde keine Guitar Pro Files -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 25.02.2008.

1. #1 Grabowski, 25.02.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Habe Guitar Pro 5.
    Suche dafür Lieder zum runterladen.
    Finde keine, suche schon IMMER WEITER bei Google, aber da sind nur diese Taps, also keine Dateien, die ich mit Guitar Pro öffne.

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

files die funzen müssten gibts zB auf:
    link1
    link2
    link3
    link4
    link5

einfach ma n bissel goggle mit guitar pro tabs quälen

4. #3 Grabowski, 25.02.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Danke.

5. #4 drumbox, 25.02.2008
    drumbox

drumbox Guest

hier gibts auch sehr viele

www.tablatures.tk

die sind meistens echt gut.

kannst auch im programm direkt unter Datei oder Bearbeiten dann klicke auf "Suche im www"...dann geht ein fenster auf, wo Du direkt den song oder interpreten eingeben kannst... dann noch eine seite aussuchen (im auswahlmenü stehen 3 zur verfügung) unter anderem hier die tablatures.tk... dann auf suchen....dann müsst er einiges finden.

mb obs funzt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Finde keine Guitar Pro Files -.-

Die Seite wird geladen...

Finde keine Guitar Pro Files -.- - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...