Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ham, 27.01.2008.

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

Hallo

Habe mir letzte wochen eine tv karte gekauft die Wintv-hvr 3000 Wie mein Titel schon sagt finde ich nur ausländische sender Finde nochnichtmal welche wenn ich den sender beispiel folge der in der anleitung steht wolte euch dazu mal ein bild zeigen von meinen destop

So da kann man doch sehen das die anleitung und das was ich manuel eingeben habe gleich ist

Aber wie man dort sehen kann sind nur ausländische sender verfügbar ich hätte gerne sowas wie RTL2 sat1 prosieben ....
    was mache ich den falsch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv hvr 3000 findet keine sender

Die Seite wird geladen...

Finde keine Deuschen Sender nur Aus. - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  5. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...