Finde kein passendes Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Insonamia, 03.12.2010.

1. #1 Insonamia, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Hallo Leuts,

ich weiß nicht weiter. Bei so vielen Angeboten finde ich einfach nicht das richtige.:( Was ich gerne möchte, ist ein Notebook mit ordentlich Peformance(wie der W510) damit ich während des Studiums mit CATIA, PROE oder sonstige Programme arbeiten kann und ab und zu auf den Notebook zocken kann (z.B. BFBC2).

Solide und gut verarbeitet sollte er sein und ein mobiles 15 Zoll Notebook mit genug Akkulaufzeit. (In der Vorlesung findet man so wenig Steckdosen:D)

Die Uni bietet ihren Studenten Lenovo Rechner an, die man sich unter nofost - Notebooks for Students ansehen kann. Inklusive Rabatt. Der Link führt auch gleich zum Lenovo W510 der auch einen guten Eindruck macht, aber erfühlt er meine Anforderung?:confused:

Die Graka macht mir ein bisschen zu schaffen:( Ich will ja auch mein Spass haben!!

Gesucht habe ich auch unter notebooksbilliger.de und www.one.de....viel gefunden, aber was bloß

Ich wäre bereit max 1500€ für den neuen Notebook auszugeben.

Habt ihr konkrete Lösungen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier mal eine Auswahl mit Corei5.Damit hast du genügend Power. Kann dir Samsung nur nahe legen, da sehr zuverlässig, stabil, laufruhig und gut verarbeitet.

der erste sogar mit Blueray Laufwerk
    http://www.amazon.de/Samsung-RF510-Notebook-39-62cm-Display-NP-RF510-S02DE/dp/B00456TMO0/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1291392547&sr=8-1-fkmr1

http://www.amazon.de/Samsung-Intel-...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1291392630&sr=1-5

Hier eine Vergleichsmöglichkeit von Grafikchips.
    http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Bedenke aber, je mehr Power die Graka hat und du zockst, desto schneller ist der Akku leer.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Wäre es nicht besser einen kleines Notbook zu nehmen sag wir mal 600 Euro für die Vorlesungen. Und von dem Rest in einen Gamer PC zukaufen.

Welche Anforderungen braucht das Catia denn ?

@Leonixx
    Deine Links funktionieren nicht

Thema: Finde kein passendes Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finde kein passendes notebook

Die Seite wird geladen...

Finde kein passendes Notebook - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...