Finde Funktion nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shinax, 21.06.2006.

1. Shinax

Shinax Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, über den ich gerne mit meinem Headset sprechen möchte. Ich weiss auch schon wie das geht, finde aber die Funktion Mic 2 Select nicht, da wo sie sein sollte steht nur der Mic Boost. Was muss ich tun, damit die Funktion angezeigt wird?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wo schaust du da nach? ist das ein eigenes tool von der soundkarte?
    bei mir @ arbeit habe ich nur in der taskleiste den lautsprecher, da mit der rechten maustaste drauf und auf Lautstärkeregelung offnen. da hab ich dann eine mikrofon steuerung.

4. Shinax

Shinax Neuer Benutzer

Ich denke nicht, dass es ein eigenes Soundkartentool ist, da es andere in diesem Forum ja auch haben. Ich habe eine AC97. Ich schaue, wie du es bereits gesagt hast, bei Lautstärkeregelung nach.
    Die Mikrofonsteuerung ist auch da, die gewünschte Funktion bei "Erweitert" aber nicht...
    Und jetzt ist es noch besser, wenn ich was aufnehmen will bekomme ich nur die Hintergrundgeräusche drauf, nicht meine eigene Stimme...

Thema:

Finde Funktion nicht

Die Seite wird geladen...

Finde Funktion nicht - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...