finde dateien auf mp3 player nicht,obwohl computer sagt vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von frau+technik, 22.05.2006.

1. #1 frau+technik, 22.05.2006
    frau+technik

frau+technik Guest

so ich hab gerade eben meinen neuen mp3 player (bei ebay gekauft, ein ONKI MV-70) an meinen pc angeschlossen,und es scheint so,dass ich wieder das grosse los gezogen hab.etwas ist immer,das nicht funktioniert
    also ich versuch 8 dateien (alle dasselbe type file) auf den mp3 player zu senden,es zeigt an,dass alle transportiert werden. ABER wenn ich die aufm mp3 player abspielen will,zeigt er mir nur 3von ihnen an. also versuch ich die anderen 5 nochmals draufzupacken,aber der pc zeigt mir an,sie waeren schon auf dem mp3 player,also versuch ich halt die dateien zu ersetzen,DANN MUESSTEN SIE DOCH WIRKLICH DRAUF SEIN!! aber nein. sie sind es nicht. verstehe nicht warum. also hab ich dann eine alte audi cd von mir genommen und versucht davon musikdateien auf den mp3 player zu bringen,dasselbe problem. computer zeigt mir an,sie waeren aufm mp3 player,aber auf dem mp3 player screen NIRGENDS ZU FINDEN
    ich verzweifle.. helft mir..
    bin doch nur ne ahnungslose frau ;(

koennt mir auch gerne ne email schreiben wenns leichter is
    mausmystery@uboot.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Vielleicht falsch kodiert?
    Wo hast du die Musik denn her?

Gruß

Nico

4. #3 kodiert?, 22.05.2006
    kodiert?

kodiert? Guest

also das erste set musikdateien,die hatte ich aus dem internet runtergeladen... kodiert? wirklich keine ahnung was das bedeutet bzw.wie ich das ueberpruefen kann. aber dann hab ich es ja auch mit musikdateien einer gekauften CD probiert,funktionierte genauso wenig. und 3lieder,die ich auch einfach aus dem inet geladen hab, funktionieren perfekt. das ist ja das komische.

5. #4 Morpheus1805, 22.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

In welchem Format sind denn die nichtfunktionierenden Lieder?

Schaue auf die Dateiendungen z.B. Tears in Heaven.mp3 oder Layla.wav!

Es müssen natürlich MP3's sein, ansonsten kann dein MP3-Player damit recht wenig anfangen! Man erkennt es auch an der Dateigröße!

MP3 ist ein "Komprimierungsstandard" und dieses Dateien sind dementsprechend klein z.B. 3,6MB, während eine Wavedatei das vier- oder fünfache an Speicherplatz benötigt!

Gruss Morpheus

6. #5 frau+technik, 23.05.2006
    frau+technik

frau+technik Guest

hey danke fuer eure hilfe..
    aber das komische ist ja,dass die dateien,die funktionieren die selben sind,wie die die nicht funktionieren. das heisst ja,es kann nicht am datei typ liegen! aber ich hab auch nochmal nachgeguckt,
    type of file: Mpeg Audio und die groesse ist wie du sagtest, 3.5MB.
    also datei typ scheint richtig zu sein.

sonst noch ideen woran es liegen koennte?

7. #6 frau+technik, 23.05.2006
    frau+technik

frau+technik Guest

ah fehler gefunden.ich dachte,ich haette die dateien nicht mehr umwandeln muessen,da ich das bei den anderen auch nicht musste.
    nun hab ich aber n anderes problem.
    habe mir bereits 2 mp3 converter runtergeladen (SmartAudioConverter & Acoustica MP3 To Wave Converter) und beide akzeptieren die formate aller meiner dateien nicht. selbst die dateien einer audio cd werden nicht anerkannt,also nicht unterstuetzt vom program.
    wie kann ich solche dateien denn zum mp3 player bringen? weiss jemand nen besseren umwandler fuer solche dateien?? da steht es sind mpeg dateien,aber muss auch nicht unbedingt wahr sein,weil der converter angeblich mpeg dateien umwandelt ich bin total verwirrt hier...

jemand ahnung?
    danke.

8. #7 gitterrost4, 24.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Versuch mal MusicMatch zu bekommen, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst die Version 9 auf jeder (neueren) Logitech Treiber-CD oder im Internet als Freeware finden.

MfG gitterrost4

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hm..als Konverter kann ich Audiograbber 1.83 empfehlen!

11. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich empfehle da "dBpowerAMP Music Converter", da dieses Proggi sehr einfach zu bedienen ist.

Thema: finde dateien auf mp3 player nicht,obwohl computer sagt vorhanden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeigt daten nicht alle mp3player

,
  2. warum zeigt computer die dateien des mp3 players nicht an?

,
  3. mp3 player zeigt keine dateien an

,
  4. mp3 player zeigt nicht alle dateien an,
  5. mp3 player zeigt nicht alle daten mehr an,
  6. mp3 player sehe dateien nicht,
  7. warum findet mein dvd spieler nicht alle mp3 dateien,
  8. mp3 converter findet die datei nicht,
  9. sehe keine dateien auf meinem pc vom mp3 player,
  10. Mein Mp3 player zeigt nicht alle Dateien an,
  11. mp3 player zeigt daten nicht virus,
  12. mp3 dateien vom pc auf mpplayer
Die Seite wird geladen...

finde dateien auf mp3 player nicht,obwohl computer sagt vorhanden! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...