find kein treiber für meine soundkarte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von saskia, 08.10.2005.

  1. saskia

    saskia Guest

    hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen suche sound treiber für Via AC'97 Enhanced audio controller.(sound on board) mein motherboard ist ECSK7VTA3. greetz saskia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Socket 462 oder?
    Ausserdem, was für eine Version des Mainboards ist es?
    Das Mainboard gibt es in 7 verschiedenen Versionen.
     
  4. saskia

    saskia Guest

    ja genau das ist socet 462 und chipsatz via vt8 apollo kd 266.war mal so frech und hab dir ein bericht an deine email gesendet.gruss saskia
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dir empfehlen, dir einen neuen Kühler für deinen Prozessor zu besorgen. Deine CPU Temperatur liegt bei 50°C, im vergleich, bei mir liegt sie bei 36°C. Desto niedriger die temperatur , desto schneller der PC also mehr Leistung.
    Aber jetzt zu deinem eigentlichem Problem^^
    http://www.elitegroup.de/ECSWeb/Dow...iver&DetailDesc=K7VTA3(1.0)&MenuID=35&LanID=0
    da drauf gehen und ganz unten steht ein Päckchen mit der Überschrift ''Sound'' in diesem Päckchen gnaz unten steht ''Download from'' du wählst dort ''USA'' aus ist schneller ;-) Dann einfach installieren.
     
  6. SenSix

    SenSix Guest

    find kein treiber für meine soundkarte via ac´97 enhanced audio controller

    Hilfe bin 13 ,
    wollt mein pc ohne hilfe neu machen also mit winxp hab aber irgentwie keinen sound brauch treiber ............motherbourd ist msi k7t266 pro2(ms-6380v.2.0)(5pci,1agp,1cnr,3dimm,audio) boooooor wie lang ...........
    hilfe ..!!!!!!! sanst bekomm ich ärger von meinen entern
     
  7. SenSix

    SenSix Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

find kein treiber für meine soundkarte

Die Seite wird geladen...

find kein treiber für meine soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...