find die neue FW nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maverick-N95, 15.07.2007.

1. #1 Maverick-N95, 15.07.2007
    Maverick-N95

Maverick-N95 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich find die neue FW update nicht also 12.0.013
    muss ich da ein anderes programm nehmen oder reicht der nokia software updater?

Gruß Maverick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

es kommt drauf an was für ein handy du hast, produktcode. Falls es für dein handy noch kein update gibt, weil es ein gebrandetes handy ist, musst du den produktcode ändern, wie das geht steht unter software update, dort findest du auch den pc mit dem die 12 version zum downloaden geht. Have fun

4. #3 Maverick-N95, 15.07.2007
    Maverick-N95

ahh cool hat geklappt danke

5. #4 Maverick-N95, 15.07.2007
    Maverick-N95

ähm neues problem nach dem update kam handy neustarten, dann hab ich das gemacht und jetzt kommt immer telefonstart fehlgeschlagen
    was soll ich jetzt machen?

6. #5 LB-9300, 15.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Was hast Du denn gemacht??
    Manch nehmen den Akku heraus und warten 5 sec.

Ich ziehe die USB Verbindung ab und starte das Handy direkt. Habe noch nichts anderes gemacht und nie Probleme gehabt.

Gruß

Lutz

7. #6 Maverick-N95, 15.07.2007
    Maverick-N95

also ich hab denn USB verbindung weggemacht dann hab ich das handy neugestartet und dann meine kontakte wieder drauf gespielt ich denke das war der fehler und jetzt kommt immer der fehler ich bring einfach mal das handy zum händler und frag was die da machen könnten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. DoXy

DoXy Benutzer

wenns geht versuch doch einfach nochmal das Update neu aufzuspielen. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis hinterher alles "nachinstalliert" wurde. Wäre nen Versuch wert, bevors länger weg ist.

10. #8 LB-9300, 15.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja würde ich Dir auch empfehlen, die FW einfach nochmal drauf Spielen.
    Dann sollte es sauber laufen.

Gruß

Lutz

Thema: find die neue FW nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie einen händler.

Die Seite wird geladen...

find die neue FW nicht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...