Find die Einstellung nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Yahel, 04.02.2008.

  1. Yahel

    Yahel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor längerer Zeit auch das N91 8GB zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Eine kleine Frage habe ich dennoch...

    Da mein Freund jetzt auch ein Handy der N-Serie gekauft hat, ist mir aufgefallen, dass bei ihm auf der "Startseite" unten so Sachen wie "Anrufe in Abwesenheit; letzte SMS; verfügbares WLAN" etc steht. Bei mir steht da nur der Kalender wenn ich dort was eintrage oder das laufende Lied.

    Meine Frage nun: Wie kann ich den Rest aktivieren?!

    Danke schonmal für die Hilfe

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 05.02.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Yahel,
    leider weiß ich nicht so richtig was du meinst. Meinst du die "Schnellstartleiste", die man auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen kann oder unten die auf die zwei Knöpfe zuweisbaren Funktionen? Mein Hauptbildschirm sieht so aus; mehr lässt sich denk ich nicht ohne Zusatzprogramme anzeigen :D :

    [​IMG]

    mfg binaryexistence
     
  4. Yahel

    Yahel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi binaryexistence,

    sorry hab mich glaub ich was undeutlich ausgedrückt... ich wusste nur nicht wie das da unten heißt... hab mal ein Bild gefunden wo das drauf ist, was ich meine. Es ist zwar ein E90 aber soweit ich weiß müssten diese Funktionen alle Handys der N-Serie haben.

    [​IMG]

    ich meine das:
    -Misses Calls
    -New Messages
    -WLAN found

    das möchte ich bei meinem N91 auch angezeigt haben, falls überhaupt möglich.

    LG
     
  5. #4 Binaryexistence, 05.02.2008
    Binaryexistence

    Binaryexistence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube das N91 unterstützt diese Funktion nicht (zumindest nicht ohne Zusatzsoftware).
    Ich denke das ist auflösungsbedingt. Das E90 oder z.B. das N73 haben eine höhere Bildschirmauflösung als das N91. Somit lässt sich mehr Information dort darstellen. Ich schätze, Nokia hat die Funktion nicht eingebaut, weil das Display und die Auflösung vom N91 schlichtweg zu klein sind ;)

    Mfg Binaryexistence
     
  6. Yahel

    Yahel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ...hmm... klingt logisch, aber sehr schade. Ich finde die Funktion sehr nützlich. Naja schonmal ein Kritikpunkt am N91 gefunden :p

    Danke trotzdem für die Hilfe ;)
     
  7. #6 Roadrunner#1, 06.02.2008
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    Die Funktion nennt sich "Aktiver Standby". Nur leider sind einige Funktionen (z.B. WLAN Anzeige) AFAIK nicht integriert. Ein Grund dafür könnte in der Tat die niedrige Auflösung sein - das ist aber ja doch Spekulation.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Find die Einstellung nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bei einem handy 6020 nokia tune aktivieren

Die Seite wird geladen...

Find die Einstellung nicht - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...