Finanzierung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von benqi, 01.08.2008.

1. benqi

benqi Neuer Benutzer

hallo zusammen.

ich habe mal eine frage bezüglich finanzierung, weil ich einfach keine fast 2 monate mehr warten kann, bis ich meinen rechner habe ;( :D
    und zwar:

ist es möglich verschieden hohe raten zu zahlen?
    beispiel: 1. monat = 200€; 2. Monat = 300€ usw...

ich würde, wenn ich finanzierung wählen würde, nicht gerne über 6 monate oder so zahlen, sondern so schnell wie möglich damit durch sein! also möglichst 3 monate..

ich danke im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

kommt drauf an wo du den rechner kaufen willst...die meisten läden haben ja ihr hausbank und die setzen dann die raten an...variatonen sind glaub ich nicht möglich...

also entweder, was ich dir auch vorschlagen würde, wartest du noch bissl, oder du gehst zu deiner bank...mit denen kannst da sicherlich etwas ausmachen

4. benqi

benqi Neuer Benutzer

okay, also ich habe keine großartige lust daraus sowas kompliziertes zu machen ^^
    und wenn das die shop-bank festlegt, dann wirds wahrscheinlich auf 6 monate oder so hinauslaufen, denke ich!? das dauert mir einfach zu lange, weil ich nicht so lange auf den schulden sitzen bleiben möchte.

aber ein oder gar 2 monate sind doch sooo lang :( und außerdem hab ich grad noch ferien :D das heißt ich könnte dran rumbasteln wie ich möchte :p
    es gibt auch keine andere möglichkeit oder? :(

5. #4 _homer_, 01.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Kannst du dir daweile kein Geld bei deiner Familie leihen und dann das Geld in raten oder ganz zurückzahlen?

6. benqi

benqi Neuer Benutzer

meine mutter wills mir nicht geben...sie sagt ich solls selber auf die reihe bekommen, ich bin schließlich alt genug xD hat sich also erledigt :(
    auf die idee bin ich auch gekommen ^^

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also eigentlich sollte es bei Ratenzahlung keine probleme geben.

Wenn ich etwas bestelle bei Neckermann und Co. dann wähle ich auch immer ratenzahlung je nachdem wie der preis ist so und soviele monate.

Wenn ich dann im monat mehr geld habe überweisse ich auch mal 100-150€ und da gibt es auch keine rpobleme.

MFG

8. benqi

benqi Neuer Benutzer

und wer hat die raten festgelegt wenn ich fragen darf?
    wie genau läuft so eine ratenzahlung ab? ist es sehr aufwendig?

9. selly

Naja die raten legen die fest komm halt immer drauf an auf wieviel monate.
    Und dann musste halt mindestens die abgemacht rate pro monat zahlen oder du zahlst einfach mehr.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. benqi

benqi Neuer Benutzer

kennst du einen shop der auch 3 monate anbietet? ich möchte keine 6 nehmen :(

12. selly

Normalerweise müsste das doch frei zur auswahl seinen oder ?

Thema:

Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Finanzierungen ein Thema für Euch?

Finanzierungen ein Thema für Euch?: Hallo! Sagt mal, wie ist denn das bei Euch musstet ihr euch schon mal mit Finanzierung auseinandersetzen - also ich und besser gesagt mein...
  2. !!pc auf finanzierung!!

!!pc auf finanzierung!!: Da in meinem 1 thread leider keine übersicht mehr ist ... versuche ich es einfach nochmal neu .. mit den schon gesamelten infos vom 1. thema ........