Finale Kaufberatung! (z510)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Rayleigh94, 31.07.2014.

1. #1 Rayleigh94, 31.07.2014
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display. Trotzdem könnt ihr mich eines besseren belehren .
    Meine letzte Frage ist welches Modell ich nehmen sollte.
    Es gibt ein Modell mit i7 prozessor und eines mit i5. Desweiteren wollte ich fragen ob der Geschwindigkeitsschub von i5 auf i7 bemerkbar wird. Und sich der AufPreis überhaupt lohnt.
    Danke im Vorraus.
    Ps:
    z510(i5)
    Lenovo IdeaPad Z510 39,6 cm (15,6 Zoll FHD) Notebook (Intel Core i5-4200M, 3,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4600, DVD, kein Betriebssystem) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Z510 (i7)
    Lenovo IdeaPad Z510 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED) Notebook (Intel Core i7 4702MQ, 3,2GHz, 4GB RAM, Hybrid 1TB 5400RPM SSHD(8G), NVIDIA GeForce GT 740M / 2GB , kein Betriebssystem) dark chocolate:Amazon.de:Computer & Zubehör

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Bitte kein neues Thema erstellen! Du hast ja schon ein aktuelles Thema laufen!!

Thema:

Finale Kaufberatung! (z510)

Die Seite wird geladen...

Finale Kaufberatung! (z510) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...