FinalBurner Free hat DVD+R geschrottet.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 28.03.2008.

  1. #1 Battle Hunter, 28.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir ein paar DVD+Rs gekauft, dann habe ich mit FinalBurner
    Free, Autostart und Daten zusammen gestellt, war so 3.85GB, die hab ich dann
    als .ISO gespeichert, das ging ne weile, die Datei war 3.85GB, dann dachte
    ich da ist sicher alles drin.

    Dann habe ich bei FinalBurner auf Burn.ISO geklickt
    und die .ISO gebrannt, das war schon in 20sekunden fertig, ich habe mit
    12x (ca.16000KB/s) gebrannt, da dachte ich, das ist unmöglich.

    Wenn ich die CD einlege kommt ein Fehler, wenn ich auf das Laufwerk klicke:
    Der Datenträger in Laufwerk E:\ (mein Brenner) kann nicht gelesen werden.
    Stellen sie sicher, dass der Datenträger ein Format verwendet, das von Windows erkannt wird.
    Falls der Datenträger nicht Formatiert ist, müssen sie ihn formatieren,
    bevor sie ihn verwenden können.

    Ich denk nicht das man DVD+Rs formatieren kann, vor dem Brennen mit Final Burner wurde sie erkannt.

    Mein Brenner kann auch bis 16x, auf der DVD steh 1x-16x.
    Ich kann auch keine Spuren von Daten sehen, es sieht aus wie eine Leere.

    Was soll ich machen? Was ist da los?
    Danke schon mal für eure Hilfe und Anstrengung. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FinalBurner Free hat DVD+R geschrottet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit finalburner

Die Seite wird geladen...

FinalBurner Free hat DVD+R geschrottet. - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...