Final Fantasy X

Diskutiere Final Fantasy X im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; keiner spielt mit mir mal FFX durch ;( ;(

  1. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    keiner spielt mit mir mal FFX durch ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    1) Wie weit bist du denn?
    2) Wieviele Spieler können mitspielen?
    3) Nur an einer Konsole möglich, also kein Multiplayer wo einer hier ist und der andere bei sich @home?
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt eigentlich nochmal neu anfangen *G*
    hab aber scho so hälfte bis 2/3tel
    kann man nur alleine spielen aber man kann sich ja abwechseln, ich guck auch gern zu
    ich wollt ja zu den fischers gehn aber da wills keiner spielen
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Abwechslung tut gut....:lol:
     
  6. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    das is ja jetzt voll der spam post gewesen :p
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht, aber spam ist noch in Ordnung, solange es kein flooding ist!

    Und habt ihr noch FFX gespielt?
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    jo aber die Fischers haben ja kein plan von guten RPGs :p
    dann spielen wir morgen halt secret of mana :D
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    FF 10 is Kacke
     
  10. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    nur weil du das spiel nich peilst
    das kampfsystem is gewöhnungsbedürftig
    aber heutzutage wird in RPGs kaum ein anderes verwendet
    mit FinalFantasy5+6 und Lufia auf dem SNES hats
    angefangen seitdem wirds immer beliebter...
    sobald man sich mal damit befasst hat findet mans auch immer besser
    du solltest mal ein FF teil ganz alleine durchspielen und wenn du dann noch sagst es sei kacke dann akzptier ich deine meinung aber so nich :p
     
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Bei Secret of Mana wäre ich sofort dabei! :D Obwohl ganz am Ende ist es nicht einfach und die 2 hintereinanderkommenden Drachen. 8o
     
  12. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    lol, bitteschön ?
    da bin ich nur ein mal totgegangen weil ichs nicht raffte das ich Yin und Yan Magie machen muss...ansonsten is das game doch ein Kinderspiel...dann spiel mal FFX das is 1000 mal schwerer desto näher du dem ende kommst!
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das mag schon sein, aber im Vergleich zu Secret of Evermore oder Zelda u.a. ist es schwerer.
     
  14. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Zelda..hmm..naja...das hat einen durchweg mittelmässigen schwierigkeitsgrad und is dewegen auch ziemlich gut...
    Secret of Evermore hat ich letztens mal angefangen und bin sofort beim ersten wolf draufgegangen, LOL :p
    also ich finds nicht schwerer...vorallem da ich meine leutz immer total uplevel...besonders die waffen..das macht einfach fun
     
  15. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu den andern Spielen is FFX einfach nur Scheisse
     
  16. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Tobias laber nich so ne kacke sonst komm ich vorbei und hau dir auf die fresse
    (im vergleich zu teil 7 is es wirklich nich gut...FFVII RULES...nur die grafik is in X wirklich ma schön)
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja das geilste, am besten schon am Anfang den Knochen auf alle 2 Powerschläge trainieren, dann schaffste den ersten Endgegner in nullkommanix! :D
     
  18. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss scho garnietmehr um was es in dem game ging... aber es war nisch schlecht...aber Secret of mana fand ich besser...
    LUfia war auch nisch schlecht...hat ne schöne story
     
  19. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    dann komm doch her [​IMG]
    Muhahaha
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Lufia habe ich nie wirklich gespielt, aber Secret of Evermore musst du echt mal durchspielen. Du kommst ja in vier verschiedene Welten welche total unterschiedlich sind. Das Game macht echt fun und du hörst erst auf wenn du es durch hast, also ich zumindest. ^^
     
  22. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    ja kloppt euch doch bitte im RL :rolleyes:
     
Thema:

Final Fantasy X

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy X - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....