Final Fantasy VII: Advent Children

Diskutiere Final Fantasy VII: Advent Children im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; http://www.adventchildren.net/ Hallo! In obiger quelle stehen Infos bezüglich "Final Fantasy VII: Advent Children", dem zweiten Film mit Titel...

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 02.08.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

http://www.adventchildren.net/

Hallo!

In obiger quelle stehen Infos bezüglich "Final Fantasy VII: Advent Children", dem zweiten Film mit Titel Final Fantasy. Genauso wie der erste ist der Film vollanimiert, jedoch ist die Computerspielbezogene Optik der Charaktere nicht so mein Fall. [Können die nicht ganz normale Haare haben, hä?]

Mal sehen, was das gibt und ob man die Handlung auch versteht wenn mal FF VII nicht gespielt hat.

Stefan

2. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich find die Haare stark ! :daumen:

und da es ja dem Spiel entspringt wäre es doof jetzt andere Frisuren zu nehmen :p

(eigentlich führt dieser Haarstil ja auf Mangas ect zurück, da in diesen die Haare besonderes Merkmal und erkennungszeichen der Person sind... hätten alle Manga Chars die gleiche Frisur, wüsstest du nicht mehr wer wer ist)

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 03.08.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Das is mir klar, ändert aber nix an meiner Meinung 8)

4. #4 ScR4tCh, 09.09.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Mir wäre es so oder so lieber gewesen, wenn die die "Manga-Optik" der Charas beibehalten hätten. Scheiss auf Realismus, vorher waren mir die Figuren Sympathischer.

Ich freu mich trotzem auf den Film, endlich wieder FF7 !!!!
    Rock'nRoll

Thema:

Final Fantasy VII: Advent Children

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy VII: Advent Children - Ähnliche Themen

1. Finale Kaufberatung! (z510)

Finale Kaufberatung! (z510): Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display....
  2. Finale Pc Zusammenstellung

Finale Pc Zusammenstellung: Guten Abend zusammen, also ich habe mir jetzt in letzter zeit durch hilfe von leuten auf diesem Forum einen Gaming Pc zusammengestellt und da ich...
  3. Computerzusammenstellung (Final!!)

Computerzusammenstellung (Final!!): Hallo Leute, Was kann ich mit 875 Euro für einen Computer zusammenstellen? Er sollte gute Spiele spielen können, Schulaufgaben (Internet,...
  4. Final End Tester gesucht

Final End Tester gesucht: Ich Grüße Euch ich möchte euch gern ein neues Browsergame vorstellen was von dem Grundgedanken her nen längeren Bart hat als wie Gandalf....
  5. Final Fantasy XIV auf MAC?

Final Fantasy XIV auf MAC?: Hallo! Hat schon mal jemand Final Fantasy XIV auf dem Mac spielbar gemacht? Wenn ja wie bringe ich da spiel zum laufen? Hab ein neues...