"Final Fantasy"-Film auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Steini, 15.06.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Am 18. Juli 2004 zeigt ProSieben den Animationsfilm "Final Fantasy - Die Mächte in Dir". Die US-japanische Koproduktion aus dem Jahr 2001 wird zum ersten Mal im deutschsprachigen Free-TV gezeigt.

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

so weit ich weiß war der film kacke un langweilig .. hab ihn auch gesehen =)
    aber kann man sich anschauen wenn mal nix anderes kommt :p

3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Das Ende ist nich gut, weils kein schönes happy end ist.
    aber die story ist gut und die Grafik einfach genial.

4. Tabriz

Tabriz Neuer Benutzer

Ich fand den Film klasse...
    Finds gut, dass er endlich im Free-TV läuft.

5. #5 Michaell, 01.08.2004
    Michaell

Michaell Neuer Benutzer

das mit dem Ende kann man ja gar nich richtig sagen, vielleicht überlebt er ja... aber der Film hatte ünerhaupt keine richtige Handlung, der Film war kein "finalfantasy" so wie man es kennt. Das einzige was im Film daran erinnerte war, das eine Person Cid hieß, ansonsten nichts. Ich spiele da liber eines der alten FFs, wie 8 oder 9 seit dem FF auf der PS2 erschienen ist, hat es seine qualität in story und kampfsystem verloren!

6. #6 checker01, 02.08.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Kein Wunder dass der Film ein Flopp war...
    Die hätten das Geld net in so viele Effekte sondern lieber in ein anständiges storybook investieren sollen...

7. #7 Stefan a.k.a. woody, 02.08.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Das mit dem ende kann man doch wohl klar sagen:
    Der Mensch Gray ist tot.
    Ob der Geist dann in dem Adler da ist, der dann da rumfliegt ist ja egal, das ist ja sowieso nur symbolhaft.

Ansonsten ist der Film, dessen Produktion meiner Infos nach vor ToyStory begann, der erste vollanimierte Film gewesen.

Stefan

8. #8 ScR4tCh, 03.08.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Das der Film kein Happy End hat, ist typisch für Anime ... Im gegensatz zu dem was wir aus fucking Hollywood gewöhnt sind.
    Der Film ist auf jeden Fall gut gelungen, und die Animationen / das Charakterdesign aller erste Sahne.

9. chai

chai Erfahrener Benutzer

find ich auch! davon abgesehen muß ja auch net jeder Film ein Happyend haben!!

Thema: "Final Fantasy"-Film auf ProSieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. final fantasy film

,
  2. final fantasy prosieben

Die Seite wird geladen...

"Final Fantasy"-Film auf ProSieben - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Finale Kaufberatung! (z510)

Finale Kaufberatung! (z510): Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display....
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...