Final Fantasy 8 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von take2k, 20.08.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Hello,
    Hab folgendes Problemm:
    ;und zwar hat ein Kollge von mir "Windows Vista" installiert. (eigendlich ist das, dass größe Prblemm ^^)Er bekommt Final Fanatsy 8 nicht zum laufen, sobald er das Spiel startet, bleib der Bildschirm schwarz.Bei mir unter XP läut es 1a. Woran liegt es und gibt es eine möglichkeit es zum laufen zum bringen. ?(

Danke im Vorraus
    Take2k

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Henning, 15.09.2007
    Henning

Henning Guest

Hab dasselbe Problem - ich liebe final fantasy 8 - aba egal was man macht es funktioniert nicht. Der Win 95/98 Kompatibilitätsmodus von Vista ist auch völlig nutzlos. Hiilfee!!

4. #3 Pizzaro, 16.09.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

XP draufspielen, so einfach. Also als zweites Betriebssystem für ältere Spiele oder so.

5. #4 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ja hab auch schon gemerkt,dass das nicht funzt. Aber bevor du dir XP als Zweitsystem auf deinen Rechner installierst, solltest du Vista deinstallieren. Die beiden funzen nicht zusammen, dass zweiter Partition oder so.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Final Fantasy 8 unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. final fantasy 8 vista crash

,
  2. final fantasy 8 auf vista

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy 8 unter Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  3. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  4. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  5. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...