Final End Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Cibber, 19.02.2012.

1. Cibber

Cibber Neuer Benutzer

Ich Grüße Euch

ich möchte euch gern ein neues Browsergame vorstellen was von dem Grundgedanken her nen längeren Bart hat als wie Gandalf.

ein nettes kleines Galaxie Game

was allerding etwas ander ist wie bei den anderen, ist z.b. die Karte die eine flexible einsicht in allen Sonnensystemen bietet, sofern man diese erforscht, gescannt oder bereits erobert habt.
    sowie eine "werbt einen Freund" und "Testzugang" funktion und natürlich vieles mehr, man soll ja nicht alles verraten

Was ich haber hoch ansehe ist, da es so jung und neu ist, wird noch intensiv auf jede Idee und jeden vorschlag eingegangen und man kann das Spiel noch mit verändern.
    Es ist gerad erst aus den Betaschuhen raus und hat vor wenigen Tagen die Erste Galaxie erhöffnet.

Wer ein wenig Interesse hegt, ist stehts Willkommen auf Final End - SciFi Browsergame Kostenlos

2. #2 HardwareJongleur, 25.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Was für ne bezahlung bekomme ich wenn ich dich promote?
    Ich kann Spiel schneller bekannt machen, als du glaubst .
    natürlich wenn spiel was besonderes ist

3. Cibber

Cibber Neuer Benutzer

was besonderes ist es auf jeden fall. kannst dir ja mal den test account angucken wenn du magst.
    tja und was könnte man anbieten als Bezahlung also im Moment nur einen Eintrag ins Impressum in die Rubrik dank an und einen sponsor account :D.
    wenn dir das nicht reichen sollte kannst du ja mal die E-mail Adresse aus dem Impressum anschreiben vielleicht kann man ja noch so en bissel was machen

Liebe Grüße

Cibber

4. #4 HardwareJongleur, 27.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Öhm, ich arbeite momentan in einer sehr großen Firma,
    die kennt jeder, der mit IT zusammen arbeitet,
    Ich meld mich mal, bei der Mail

Thema: Final End Tester gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundgedanken eines browsergames

,
  2. firmen wo man spieletester werden kann

,
  3. browsergame tester gesucht

,
  4. browsergame tester gesucht 2012
Die Seite wird geladen...

Final End Tester gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...