Filmüberspielung vom Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Helga, 09.07.2008.

  1. Helga

    Helga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen, ob die Möglichkeit besteht, direkt vom Videorecorder auf den Computer einen Film zu überspielen. Ich habe mich heute schon daran versucht mit einem Scart-Kabel, habe es aber nicht hinbekommen. Ich habe nämlich noch etliche alte Filme, die ich gern speichern würde.

    Mit welchem Kabel und welchem Programm und welchen Einstellungen. Bitte dann ganz genau beschreiben.

    Über den DVD-Recorder geht es ja ganz leicht mit dem weiß/rot/gelben Kabel. Reinstecken, Kanal suchen, fertig. Aber solche Anschlüsse sind ja am Computer nicht dran.

    Gruß Helga und danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Filmüberspielung vom Videorecorder

Die Seite wird geladen...

Filmüberspielung vom Videorecorder - Ähnliche Themen

  1. Kopieren Videos von Videorecorder auf HDD Festplattenrecorder

    Kopieren Videos von Videorecorder auf HDD Festplattenrecorder: FPR Aufnahmerecorder hat Buchse für 21 poligen Scart Kabel und Video/Audio 3 Farben Buchsen Viedeocorder hat EURO /AV Buchse, aber keine...