Filmpremiere im Internet - Außer Fehlermeldung kam nichts

Diskutiere Filmpremiere im Internet - Außer Fehlermeldung kam nichts im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie SSN berichtete, sollte der Film "This is not a love song" zuerst im Internet gezeigt werden. Den Film hatte der Produzent Simon Beaufoy in...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Wie SSN berichtete, sollte der Film "This is not a love song" zuerst im Internet gezeigt werden. Den Film hatte der Produzent Simon Beaufoy in kurzer Zeit für wenig Geld gedreht. Am Freitag sollte er eigentlich ab 19.00 Uhr im Netz zu sehen sein.
    Leider kam beim Aufrufen der Seite nur der Hinweis, leider gäbe es ein technisches Problem und man solle es in ein paar Minuten nochmals versuchen. Der Filmrat in Großbritannien hatte den 'Internetfilm' als Durchbruch bezeichnet.

    Quelle: news.zdnet.de


    Bin mal gespannt was die Kinobetreiber dazu sagen werden. :-D
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, dass es in nächster zeit viele filme geben wird, die man über das internet zu sehen bekommt. vielleicht werden communtitys aufgebaut, wo man sich anmelden muss und nur im einem "premium account (kostet geld)" filme sehen kann.
     
Thema:

Filmpremiere im Internet - Außer Fehlermeldung kam nichts

Die Seite wird geladen...

Filmpremiere im Internet - Außer Fehlermeldung kam nichts - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?